Kaltwasser Hochdruckreiniger Alto Poseidon

28. Sept. 2016, 21:56 ludwig1

Mein Hochdruckreiniger (Poseidon 5.54) schaltet im Styndymodus ständig aus und ein. Ursache ist wahrscheinlich der Druckabfall durch die undichte Handlanze. Bevor ich das Handstück zerlege - gibts da was zum abdichten oder brauche ich das Handstück neu?

Antworten: 1

28. Sept. 2016, 22:01 dabei

Hallo Bei meinem Hochdruckreiniger habe ich das gleiche Problem seit 3 Jahren, ich lass es nicht reparieren, Garantie ist eh abgelaufen, funktioniert trotzdem noch einwandfrei

ähnliche Themen

• 0

9105Bj 2003. 50kmh. Baureihe(9105,9115,9125,9145,)

Hallo Ich habe einen 9105 Steyr hat ca 115Ps und mich würde interessieren wieweit kann man den Motor aufschrauben bzw wieviel hält der Motor und der Rest aus hat da jemand Erfahrung?

patrick.h gefragt am 29. Sept. 2016, 21:19

• 2

Fotowettbewerb

Hallo, da die Redaktion auf meine Anfragen nicht antwortet, versuche ich die Antwort hier im Forum zu bekommen. Gerne würde ich im Fotowettbewerb Erntefotos einsenden. Es ist in dne Teilnahmebedingung…

Ebbi gefragt am 29. Sept. 2016, 17:38

• 1

Idealer Helfer für den Hofalltag! Elektrominidumper!

Mit Spannung erwartete Premiere: Der neue elektrische Minidumper von Bergmann auf der GaLaBau in Nürnberg Die Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG präsentiert auf der GaLaBau in Nürnberg den neuen elek…

sven.h gefragt am 29. Sept. 2016, 13:35

• 0

Hackschnitzel

Was kann man für trockene Hackschnitzel verlangen ? wieviel mehrwertsteuer an Endverbraucher?

kali gefragt am 29. Sept. 2016, 09:15

• 4

Was kosten Einsteller zur Zeit?

Hallo! Wo bewegen sich jetzt die Einstellerpreise pro Kopf bei 275-300kg Lebendgewicht. Es sind Charolais und Charolaiskreuzungen. Hat vielleicht gerade wer welche verkauft und kann mir Auskunft geben…

little gefragt am 29. Sept. 2016, 08:03

ähnliche Links