ORF-Publikumsratswahl 2010

05. Feb. 2010, 14:11 kotelett

ORF-Publikumsratswahl 2010

Jetzt offiziell: 5 von der ÖVP unterstützte Kandidaten in Publikumsrat gewählt: Eva Scholik (Bildung), Kathrin Zettel (Jugend), Gerhard Tötschinger (Ältere Menschen), Ivica Vastic (Sport), Bernadette Tischler (Konsumenten). Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100205_OTS0149 Bei der letzten Wahl ging es 6:0 für die SPÖ aus. PS: Bernadette Tischler ist übrigens Landwirtin.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

hackgut heizung lindner u. sommerauer

hallo! hat jemand erfahrung mit s-l hackgut heizung mit drehrostbrenner und optischer brennraum überwachung! Funktioniert das oder gibt es probleme? mfg moni

moni1 gefragt am 06. Feb. 2010, 13:06

• 2

Wovor haben Männer Angst ;-))

Nun, wenn man so durch die „Kneipen zieht“ an „Stammtischen lauscht“ und an „Raucherecken steht“ – hört und weiß man, dass Männer vor nichts Angst haben. Weder vor Dinosauriern , noch vor Mäusen und S…

mfj gefragt am 06. Feb. 2010, 12:00

• 0

Striegel

Striegel Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.

Staffi gefragt am 06. Feb. 2010, 11:23

• 2

Schrapper bei Mutterkuhstall: Mit Ablaufkanal oder ohne ?

Hallo bin am planen mir einen Mutterkuhstall im Altgebäude zu errichten . Laufgang od Fressplatz genannt hätte 2,80 m Breite ,das mit einem Schrapper entmistet würde. Jetzt weis ich nicht soll ich nen…

daza17 gefragt am 06. Feb. 2010, 10:09

• 0

Blinkgeber anschliessen

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ein Blinkgeber mit den Klemmen X, P, und L richtig angeschlossen wird? nur ausprobieren wollte ich nicht...

lenkrad gefragt am 06. Feb. 2010, 07:07

ähnliche Links