- Startseite
- /
- Forum
- /
- ORF-Publikumsratswahl 2010
ORF-Publikumsratswahl 2010
05. Feb. 2010, 14:11 kotelett
ORF-Publikumsratswahl 2010
Jetzt offiziell: 5 von der ÖVP unterstützte Kandidaten in Publikumsrat gewählt: Eva Scholik (Bildung), Kathrin Zettel (Jugend), Gerhard Tötschinger (Ältere Menschen), Ivica Vastic (Sport), Bernadette Tischler (Konsumenten). Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100205_OTS0149 Bei der letzten Wahl ging es 6:0 für die SPÖ aus. PS: Bernadette Tischler ist übrigens Landwirtin.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
hackgut heizung lindner u. sommerauer
hallo! hat jemand erfahrung mit s-l hackgut heizung mit drehrostbrenner und optischer brennraum überwachung! Funktioniert das oder gibt es probleme? mfg moni
moni1 gefragt am 06. Feb. 2010, 13:06
- 2
Wovor haben Männer Angst ;-))
Nun, wenn man so durch die „Kneipen zieht“ an „Stammtischen lauscht“ und an „Raucherecken steht“ – hört und weiß man, dass Männer vor nichts Angst haben. Weder vor Dinosauriern , noch vor Mäusen und S…
mfj gefragt am 06. Feb. 2010, 12:00
- 0
Striegel
Striegel Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.
Staffi gefragt am 06. Feb. 2010, 11:23
- 2
Schrapper bei Mutterkuhstall: Mit Ablaufkanal oder ohne ?
Hallo bin am planen mir einen Mutterkuhstall im Altgebäude zu errichten . Laufgang od Fressplatz genannt hätte 2,80 m Breite ,das mit einem Schrapper entmistet würde. Jetzt weis ich nicht soll ich nen…
daza17 gefragt am 06. Feb. 2010, 10:09
- 0
Blinkgeber anschliessen
Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ein Blinkgeber mit den Klemmen X, P, und L richtig angeschlossen wird? nur ausprobieren wollte ich nicht...
lenkrad gefragt am 06. Feb. 2010, 07:07
ähnliche Links