- Startseite
- /
- Forum
- /
- Striegel
Striegel
06. Feb. 2010, 11:23 Staffi
Striegel
Striegel Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.
Antworten: 1
06. Feb. 2010, 19:24 Newbie
Striegel
Wie man so hört gibt´s kaum besseres ... und auch teureres als: www.maschinenbau-treffler.de ... die Biobauern in meiner Gegend fahren aber meist Hatzenbichler oder Einböck
ähnliche Themen
- 2
Case Puma 140
Wer von euch fährt den Case IH Puma 140? (Getriebe 1-19 ECO, BJ 2009) Würde mich um ehrliche Erfahrungswerte in der Praxis freuen. (Spritverbrauch, ...) Möchte mir einen bei der GEMA Wels einen Kaufen…
Milky gefragt am 07. Feb. 2010, 10:52
- 1
Neue Hochspannungsleitung
In den nächsten Zeit wird bei uns eine neue Hochspannungsleitung(Gittermasten) errichtet Die Trasse verläuft quer durch meine Grundstücke ( auch im Wald)! Was man da gesagt bekommt ,ist ja nicht grad …
sprengkommando gefragt am 07. Feb. 2010, 09:21
- 2
Mit neuen Einspeisetarifen Biogasboom?
Was meint ihr? Für Windkraft, Photovotaik, Biomasse und auch für Biogas sind die Einspeisetarife in Österreich vor Kurzem erhöht worden. In Deutschland rechnet man noch heuer mit der 5000. Anlage. Ist…
dorn gefragt am 07. Feb. 2010, 09:09
- 2
Wann findet endlich ein umdenken statt?
Klasse statt Masse! Immer aggressivere Beizungen beim Mais wegen dem Maiswurzelbohrer mehr Auflagen sind die folge teurer zukauf von Soja ,...... um nicht Unnötig Platz im Stall zu verschwenden weil d…
schellniesel gefragt am 06. Feb. 2010, 23:45
- 0
Güllefass - Welches Fabrikat?
Hallo! Will ein Güllefass kaufen. 4000 bis 4500 Liter, Hydr. Bremse, Talfahrtausbringung, Untenanhängung, ev. gekröpfte Achse mit großen Reifen, Profil? Was fahrt ihr und warum? Danke, Pepi Joe
Procera gefragt am 06. Feb. 2010, 22:15
ähnliche Links