- Startseite
- /
- Forum
- /
- ORF-Publikumsratswahl 2010
ORF-Publikumsratswahl 2010
05. Feb. 2010, 14:11 kotelett
Jetzt offiziell: 5 von der ÖVP unterstützte Kandidaten in Publikumsrat gewählt: Eva Scholik (Bildung), Kathrin Zettel (Jugend), Gerhard Tötschinger (Ältere Menschen), Ivica Vastic (Sport), Bernadette Tischler (Konsumenten). Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100205_OTS0149 Bei der letzten Wahl ging es 6:0 für die SPÖ aus. PS: Bernadette Tischler ist übrigens Landwirtin.
Antworten: 2
05. Feb. 2010, 14:28 ANDERSgesehn
... UND was frau mistgabelflüchtling für aktive landwirte bringen? ANDERSgesehn.
06. Feb. 2010, 11:29 supa1
Gehört sicher nicht zu den wichtigen Wahlen in Österreich-ähnlich wie Bundespräsident. Ist aber typisch, seit die Roten wieder den Kanzler stellen, mit dem smily Werner, haben sie noch jede Wahl verloren. Sepp Pröll spielt wirklich eine super Rolle. Keinen eigenen Präsidentschaftskanditaten und das Burgenland hat er mit dem Projekt Eberau der Schotter Mizzi ebenfalls den Roten überlassen. Somit kann er auf Bundesebene weiterhin den Faymann treiben.
ähnliche Themen
- 0
hackgut heizung lindner u. sommerauer
hallo! hat jemand erfahrung mit s-l hackgut heizung mit drehrostbrenner und optischer brennraum überwachung! Funktioniert das oder gibt es probleme? mfg moni
moni1 gefragt am 06. Feb. 2010, 13:06
- 2
Wovor haben Männer Angst ;-))
Nun, wenn man so durch die „Kneipen zieht“ an „Stammtischen lauscht“ und an „Raucherecken steht“ – hört und weiß man, dass Männer vor nichts Angst haben. Weder vor Dinosauriern , noch vor Mäusen und S…
mfj gefragt am 06. Feb. 2010, 12:00
- 0
Striegel
Striegel Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.
Staffi gefragt am 06. Feb. 2010, 11:23
- 2
Schrapper bei Mutterkuhstall: Mit Ablaufkanal oder ohne ?
Hallo bin am planen mir einen Mutterkuhstall im Altgebäude zu errichten . Laufgang od Fressplatz genannt hätte 2,80 m Breite ,das mit einem Schrapper entmistet würde. Jetzt weis ich nicht soll ich nen…
daza17 gefragt am 06. Feb. 2010, 10:09
- 0
Blinkgeber anschliessen
Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ein Blinkgeber mit den Klemmen X, P, und L richtig angeschlossen wird? nur ausprobieren wollte ich nicht...
lenkrad gefragt am 06. Feb. 2010, 07:07
ähnliche Links