ORF- DOKU

24. Nov. 2006, 11:58 lacusfelix

ORF- DOKU

LEBEN MIT DER NATUR - AUS DEM ALLTAG EINES BIO-BAUERN, heute abend, bin schon gespannt was für ein Bild da vermittelt wird, Bio-Romantik oder Realität

Antworten: 2

24. Nov. 2006, 19:02 helmar

ORF- DOKU

Wenn es ein Betrieb aus dem Dachstein-Tauern-Gebiet ist mit Fremdenverkehr, dann ist diese gar nicht so schlecht, diese habe ich schon gesehen......die Kühe des Herren könnten a bissl mehr auf den Rippen haben und mir scheint dass es bei der Entstehung jenes Filmes den ich meine dort auch nicht allzu alte Kühe gab.....aber einen recht schönen neuen Laufstall. Mfg, helmar

29. Nov. 2006, 15:53 figo

ORF- DOKU

wie hat dieser film denn geheißen?

ähnliche Themen

• 0

Rundballe auflösen

Hallo zusammen Wie löst Ihr falls vorhanden Eure Rundballensilage auf? Teilweise ist das ganze von Hand ziemlich ansterengend.. Gruß Sepp

harly gefragt am 25. Nov. 2006, 07:14

• 0

Traktor Steyr 130 Spezial

Suche nähere Typenbeschreibung des Traktors Steyr 130 Spezial.

guttmann gefragt am 24. Nov. 2006, 21:28

• 2

Krananhänger - Bremse ?

Hallo an alle Forstarbeiter ! Hätte eine Frage .... Im Zuge meiner Recherchentätigkeit zum Kauf eines Krananhängers, habe ich mich schon bei diversen " Landmaschinenhändlern " rumgetrieben und mich er…

SEPER gefragt am 24. Nov. 2006, 21:16

• 1

Igland 65H

Ich will mir eine neue Seilwinde kaufen, derzeit besitze ich in Gemeinschaft eine 6Tonnen Taifun, aber sie zieht an der obersten seillage nur 2,9 Tonnen, und das ist einfach zu wenig, hab mir jetzt au…

Geotrac83 gefragt am 24. Nov. 2006, 20:38

• 1

Heizmaterial!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Wer kann mir sagen wie hoch der Hackschnitzelpreis zurzeit ist oder was empfelenswert ist! Suche nähmlich noch dringend 50-80m3 Sollte aber im Raum Kärnten sein am besten in Wolfsberg!! Danke f…

leon2 gefragt am 24. Nov. 2006, 19:52

ähnliche Links