- Startseite
- /
- Forum
- /
- OMARV Schlägelhäksler
OMARV Schlägelhäksler
13. Aug. 2009, 09:14 manas
OMARV Schlägelhäksler
Hallo, betreibe einen OMARV Schlägelhäksler im Heckanbau. Bin sehr zufrieden mit ihm aber eins stört mich und das wird wahrscheinlich bei allen Häkslern im Heckbetrieb sein, nämlich die Fahrspuren des Traktors werden nicht sauber gehäkselt. Will mir jetzt einen Schrägrechen mit Federzinken einen Heuwenders hinter den Traktorhinterrädern und vor dem Häksler bauen vielleicht hilft das. Hat jemand eine ähnlich Selbstbaulösung parat? L.G. Fred
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Kälber sterben
Wir haben unseren Betrieb vor 3 Jahren auf Mutterkuhhaltung umgestellt, es war bis jetzt alles super, keine Probleme beim Kalben, keine Euterentzündungen usw. Ab diesem Jahr schaut es anderst aus, uns…
Michl03 gefragt am 14. Aug. 2009, 00:57
- 0
Kälber sterben
Wir haben unseren Betrieb vor 3 Jahren auf Mutterkuhhaltung umgestellt, es war bis jetzt alles super, keine Probleme beim Kalben, keine Euterentzündungen usw. Ab diesem Jahr schaut es anderst aus, uns…
Michl03 gefragt am 14. Aug. 2009, 00:57
- 0
mostviertler feldtag
wollte auch hin ist sich aber nicht ausgegangen. hat jemand den heko ringschneider beobachtet? ist das ding gebrauchsfähig? mfg
mzbg gefragt am 13. Aug. 2009, 20:17
- 2
Garantie bzw. Gewährleistung beim Traktorkauf
Hallo Kollegen! Möchte mir einen fünf Jahre alten Traktor kaufen und hab denn Kaufvertrag vor mir liegen (noch nicht unterschrieben).Da steht folgendes: .......im Zustand wie besichtigt und Probegefah…
berni6 gefragt am 13. Aug. 2009, 19:36
- 1
Heubelüftung Platzmangel
Hei Habe heuer Zwei Trockennkammer gebaut Eine für den ersten Schnitt und eine für den zweiten Schnitt. Habe aber beide Schon mit dem erste Schnitt füllen müssen, wegen Platz bedarf. Habe dann eine he…
Kahn gefragt am 13. Aug. 2009, 18:21
ähnliche Links