Oldtimer Traktor

14. Juni 2013, 14:44 Sperre_234

Oldtimer Traktor

Oldtimer Traktor welchen könnt ihr empfehlen. Welcher Traktor steigt im Wert. Mit welcher Marke fällt man auf. Wie sieht es mit der Ersatzteilbesorgung aus. Gruß Fragenstein

Antworten: 4

14. Juni 2013, 16:11 walterst

Oldtimer Traktor

Genau die richtige Frage für die Musestunden in der Erntesaison. Lanz Bulldog als Klassiker. Porsche dürfte momentan eine Mode sein. Wertsteigerung und gute Ersatzteilversorgung halte ich für einen Widerspruch.

14. Juni 2013, 19:04 Gratzi

Oldtimer Traktor

das wär doch was?

14. Juni 2013, 19:11 Gratzi

Oldtimer Traktor

...hier hast du deinen Lanz!

15. Juni 2013, 12:25 mfj

Oldtimer Traktor

Ich kann dir MAN-Traktoren empfehlen. Sind zwar keine Modetraktoren wie die "Rotnasen", oder ein paar andere, dafür sind sie im Gebrauch vielseitiger. Und sie haben die besten Motoren, wenn es die Leistungsklasse von 40 PS übersteigt. Bei uns zuhause steht noch ein alter 2R3 rum - unrestauriert, ohne Pflegeanspruch, ohne teure Streicheleinheiten und ohne techn. Macken wenn er mal laufen sollte...und so sollte es sein - bei Oldtimern.

ähnliche Themen

• 0

Milch: Bequem mehr Leistung

Das Ding wird bei uns nächstes Wochenende der Tierärzteschaft vorgestellt und eingeführt.

krähwinkler gefragt am 15. Juni 2013, 11:26

• 0

WELGER Kleinballenpresse AP 12

Hallo! Ich möchte den Ballenzähler tauschen bei meiner Kleinballenpresse AP 12! Nur habe ich das Problem dass die Betätigungsstange fehlt die vom Ballenzähler reingeht... Wo wird diese drinnen im Knüp…

Baumschneider gefragt am 15. Juni 2013, 07:27

• 0

Trockenstellen ohne Trockensteller

Wir haben bis jetzt immer mit Trockenstellern trockengestellt, jetzt haben wir aber eine Kuh, die nur mehr superwenig Milch gibt. Kann ich da etwas verhauen, wenn ich ohne TS arbeite? lg muttl

muttl gefragt am 14. Juni 2013, 19:36

• 2

stihl motorsensense probelm!

hallo! meine stihl fs360 ca.13jahre alt,weinig gebraucht stirbt kurz bevor sie auf vollags hinausdreht ab. luftfilter, benzinfilter habe ich schon gereinigt jedoch ohne erfolg was könnte das problem s…

ebst gefragt am 14. Juni 2013, 15:04

• 0

Krone Fortima

Hallo.Mit wieviel Pressdruck presst ihr Heu ( Trocken?,Feucht?)mit der Fortima? Danke!!

joaho gefragt am 14. Juni 2013, 13:53

ähnliche Links