Ohrmarke gegen Fliegen (Auriplak)

25. Apr. 2019, 10:09 martin s.4847

Hallo Forum verwendet das jemand?? Erfahrung damit?? Heute gehts auf die Weide mit unseren jungen Girls und probieren das erste mal diese "Wunderwaffe" Hoffe es is ned f?rn a...

Antworten: 2

25. Apr. 2019, 15:38 kraftwerk81

erwarte Dir nicht zu viel. Ich hab die Flectron Marken probiert und keinen Unterschied feststellen können. Meld Dich auf jeden Fall ob's funktioniert.

25. Apr. 2019, 20:43 MC122

Hallo, wir haben seit zwei Jahren die Auriplak und man merkt schon einen Unterschied. Vorallem auf der Alm wo man sie mit anderem Weidevieh vergleichen kann. Gruß

ähnliche Themen

• 0

New Holland klein Ballenpresse Messer Streifen oben

Hey leute wie ih es im Titel lesen könnt habe ich ein kleines Problem mit meiner presse und zwar ist es so das sich die Messer nur oben streifen einstell scheibe ist im kanal messer durch alle 3 schra…

kevin.s gefragt am 25. Apr. 2019, 21:15

• 0

Kürbis Saatgut richtig einlagern?

Hallo, Wie lagert ihr Kürbis Saatgut richtig ein bis zur nächsten Saison?? Hätte gedacht das ich heuer mal probiere die restlichen Kerne zu vakkumieren?? Hat das schon mal wer versucht? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. Apr. 2019, 21:00

• 4

Wildvergrämung

Hallo ! Da bei uns die Schäden durch Rot und Schwarzwild überhand nehmen,wollen wir heuer versuchen das Wild mit Schwefellinsen bzw Verdunstern zu Vergrämen. In einer Diskusion ist heute aufgetreten,d…

hannes62 gefragt am 25. Apr. 2019, 20:05

• 0

ohrmarken

keine meldung von mister obergscheid? alias vollmich???????????????????????

breiti gefragt am 25. Apr. 2019, 19:22

• 0

Steyr t84 (18er)

Hallo, hätte eine Frage zum Steyr T84. Fahre den Traktor momentan mit 10er Tafel. Wäre es besser ihn anzumelden oder geht das auch mit 10km/h Tafel in Ordnung? MfG Sandro

sandro.s gefragt am 25. Apr. 2019, 18:47

ähnliche Links