- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland klein Ballenpresse Messer Streifen oben
New Holland klein Ballenpresse Messer Streifen oben
25. Apr. 2019, 21:15 kevin.s(4kh7)
New Holland klein Ballenpresse Messer Streifen oben
Hey leute wie ih es im Titel lesen könnt habe ich ein kleines Problem mit meiner presse und zwar ist es so das sich die Messer nur oben streifen einstell scheibe ist im kanal messer durch alle 3 schrauben beim Kolben bei der obersten Schraube gaar keine und eine 2er scheibe und unten eine kleine für eine schraube an was kann das liegen? Bitte um schnelle antworten
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Krpan
Habe selbst eine DH 8,5 Bei denn neuen Modellen ist der Oberlenker fix Bei den ersten Modellen ist Seitlich ein Anschlag bezüglich verbiegen. Passierte mir auch einfach wegschneiden Mir hat es die Gel…
grenzgaenger gefragt am 26. Apr. 2019, 16:23
- 0
- 4
PS Bedarf Mähwerk
Hallo, wie viel PS brauche ich für 2 mal 3meter Scheibenmähwerke mit Zinken-Aufbereiter wenn die Flächen eben sind? Würde mit 10km/h beim Mähen zufrieden sein, viel schneller sollte man ja mit Aufbere…
Richard0808 gefragt am 26. Apr. 2019, 11:18
- 0
Kreuzungszucht mit Angusstier
Hallo. Hat wär Erfahrungen mit der Kreuzung von Pinzgauer oder Pustertaler Spritzen mit einem Angusstier? Zwecks: Fleischqilität, Kalberzunahme.... Danke
Christian gefragt am 26. Apr. 2019, 10:46
- 0
Kürbis Saatgut richtig einlagern?
Hallo, Wie lagert ihr Kürbis Saatgut richtig ein bis zur nächsten Saison?? Hätte gedacht das ich heuer mal probiere die restlichen Kerne zu vakkumieren?? Hat das schon mal wer versucht? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. Apr. 2019, 21:00
ähnliche Links