- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr t84 (18er)
Steyr t84 (18er)
25. Apr. 2019, 18:47 sandro.s(n4b3)
Steyr t84 (18er)
Hallo, hätte eine Frage zum Steyr T84. Fahre den Traktor momentan mit 10er Tafel. Wäre es besser ihn anzumelden oder geht das auch mit 10km/h Tafel in Ordnung? MfG Sandro
Antworten: 2
25. Apr. 2019, 22:14 jfs
Steyr t84 (18er)
Guck in den Typenschein/ die Einzelgenehmigung. Der Traktor darf tatsächlich nur eine BAUARTGESCHWINDIGKEIT von 10km/h erreichen. Diese ist eben in den obgenannten Dokumenten eingetragen. Ansonsten frag bei der Zulassungsstelle nach, dort sollte der Traktor wenn er einmal angemeldet war, auch gespeichert sein. Bei div. Traktoren wurde diese 10km/h Beschränkung durch das Sperren von Gängen erreicht.
26. Apr. 2019, 06:42 mittermuehl
Steyr t84 (18er)
Ich Wette das der Traktor normal typisiert ist und eine Kennzeichen braucht. Gehen alle Gänge? Die 10km/h Tafel ist meist eine "Brauchtumsangelegenheit"
ähnliche Themen
- 4
Krpan
Habe selbst eine DH 8,5 Bei denn neuen Modellen ist der Oberlenker fix Bei den ersten Modellen ist Seitlich ein Anschlag bezüglich verbiegen. Passierte mir auch einfach wegschneiden Mir hat es die Gel…
grenzgaenger gefragt am 26. Apr. 2019, 16:23
- 0
- 4
PS Bedarf Mähwerk
Hallo, wie viel PS brauche ich für 2 mal 3meter Scheibenmähwerke mit Zinken-Aufbereiter wenn die Flächen eben sind? Würde mit 10km/h beim Mähen zufrieden sein, viel schneller sollte man ja mit Aufbere…
Richard0808 gefragt am 26. Apr. 2019, 11:18
- 0
Kreuzungszucht mit Angusstier
Hallo. Hat wär Erfahrungen mit der Kreuzung von Pinzgauer oder Pustertaler Spritzen mit einem Angusstier? Zwecks: Fleischqilität, Kalberzunahme.... Danke
Christian gefragt am 26. Apr. 2019, 10:46
- 0
New Holland klein Ballenpresse Messer Streifen oben
Hey leute wie ih es im Titel lesen könnt habe ich ein kleines Problem mit meiner presse und zwar ist es so das sich die Messer nur oben streifen einstell scheibe ist im kanal messer durch alle 3 schra…
kevin.s gefragt am 25. Apr. 2019, 21:15
ähnliche Links