- Startseite
- /
- Forum
- /
- Oh, oh NÖM rote Zahlen!
Oh, oh NÖM rote Zahlen!
29. Apr. 2012, 07:44 gustav 25
Oh, oh NÖM rote Zahlen!
Laut Kronenzeitung und Kurier, musste die NÖM 150 Mitarbeiter abbauen und 20 Mio. € einsparen. Trotzdem gab es rote Zahlen in Millionenhöhe! Schuld daran sind die HOHEN Rohmilchpreise - Oh je, die Dividende für die Bank wird ausfallen! Jetzt wird ein Partner für das 80 Mio. teure Werk in England gesucht! Ob jetzt "Parmalat - Erwin" wieder aktiv wird? Erfahrung hat er damit schon gemacht und als zukünftiger Obmann der Eigentümer (Raiffeisenholding NÖ), wird´s ja nicht schwer sein!
Antworten: 1
29. Apr. 2012, 08:43 Schadseitn
Oh, oh NÖM rote Zahlen!
jo wir Bauern bessern des Minus scho aus,.... minus 1.5 Cent!!!!! lg
ähnliche Themen
- 2
Steyr 8140 - 8180 Dinosaurier zum Hobby
Hallo Landwirt Forum Teilnehmer Ich plane mir einen Steyr der 81er Serie (8140 - 8180) zuzulegen zum Restaurieren fuer eine Hobbylandwirtschaft. Warum einen solchen Dinosaurier - nun ja, alte Technik,…
Urltraktor gefragt am 30. Apr. 2012, 04:58
- 0
Messerwalze
Hallo ist eine Messerwalze eine Alternative zu Häckslern? Wie oft muss man über ein Maisstroh fahren um die Stängeln klein zubekommen? Beim Schotterboden werden die Messer warscheinlich nicht lange ha…
Fiatfranz gefragt am 29. Apr. 2012, 23:12
- 4
Schwader
Hallo, Da ich letztes Jahr mich nicht entschließen konnte mir einen Schwader anzuschaffen, möchte ich mich jetzt drum kümmern-die Saison läuft ja schon! Zur Verfügung steht ein 768er Allrad als Zugmas…
Steira gefragt am 29. Apr. 2012, 19:07
- 1
Viehsaugentwöhner
Hallo, Habe bei einem 6 Monate alten Kalb jetzt einen Saugentwöhner drauf gemacht, kann ich diesen drauf lassen oder sollte ich ihn wieder runtergeben! Am Tag ist das Kalb auf der Weide, am Abend komm…
Steira gefragt am 29. Apr. 2012, 18:27
- 1
Langlaufloipen auf Grünland, wie sanieren?
Wir haben jedes Frühjahr das leidige Thema Langlaufloipen sind noch braun, daneben ist schon ein grüner Bewuchs. Auch beim dritten Schnitt sieht man den Unterschied noch ganz deutlich da nur ein paar …
Fendt312V gefragt am 29. Apr. 2012, 17:33
ähnliche Links