- Startseite
- /
- Forum
- /
- ofenkartoffel - welche sorte?
ofenkartoffel - welche sorte?
29. Sept. 2008, 11:35 Imker_Wien
Hallo, Ich sehe auf diversen Weihnachtsmärkten immer diese Sündteuren Ofenkartoffel. Welche Sorte ist denn das? Ich meine diese Riesenkartoffel mit 250-300g Stückgewicht. danke
Antworten: 1
30. Sept. 2008, 08:32 Icebreaker
Hallo, kenn mich mit den unzähligen Erdapfelsorten nicht so aus, aber geben tuts so große Sorten. Jedenfalls in den USA. zB: Special Russets, wiegen 50 - 450 g pro Erpfi Am besten du fragst mal bei der Arche Noah an, die Sortenspezialisten ;-) www.arche-noah.at/ mfG Ice
ähnliche Themen
- 0
Kuhmilch im Schweinezyklus
Erster Vorgeschmack auf die Zeit nach der Milchkontingentierung? <a href="http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/kuhmilch_im_schweinezyklus_1.959016.html">Kuhmilch im Schweinezyklus</a>
lacusfelix gefragt am 30. Sept. 2008, 10:21
- 0
Luzerne nachsäen
Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…
biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:54
- 1
Luzerne nachsäen
Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…
biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:50
- 1
Parteienfinanzierung
Bin schon gespannt, falls rot/schwarz kommt, wie/ob die beiden Wahlverlierer dann versuchen werden ihre Verluste bei der Parteienfinanzierung auszubügeln. Primitiv wäre ja zB. den Parteien ab 50 Manda…
Christoph38 gefragt am 30. Sept. 2008, 09:14
- 1
Maisgipfel - Vermarktung Ernte 2008
Beim Maisgipfel in Wien wurde darüber gesprochen, dass die Ernte gestreckt werden soll, dass ein Frühdrusch bzw. Spätdrusch gemacht werden soll, dass die Übernehmer mit Aktontozahlungen und späterer N…
T500 gefragt am 30. Sept. 2008, 08:22
ähnliche Links