- Startseite
- /
- Forum
- /
- ...eine Million für ein gentechnikfreies Europa...
...eine Million für ein gentechnikfreies Europa...
29. Sept. 2008, 12:16 beginner
Für alle, die gegen gentechnik verseuchte Produkte und Landwirtschaft sind, gibt es jetzt die Möglichkeit auch aktiv etwas dagegen zu tun. Unter http://www.agfg.de/pdf-files/gen_referendum/liste.pdf gibt es die Unterschriftenliste zum Download, die das Ziel hat eine Million Unterschriften zu sammeln für ein Referendum. Also mitmachen, downloaden, ausdrucken weiterverteilen, sammeln... mfg beginner P.S.: dieses Thema ist nun auch mal was anderes als das ewige Wahlthema....hehe
Antworten: 1
29. Sept. 2008, 20:29 helmar
Ich freu mich dass auch du wieder hier aufgetaucht bist, aber wennst gentechnikfrei hier in Europa glücklich sein willst, brauchst ja nur eines tun........Bio einkaufen. Und eine Frage( brauchst zwar nicht beanworten, weil Wahlgeheimnis) aber wer war wohl gestern stärker: Der Christ Beginner oder der Österreichretter Beginner? Oder hast dich nicht entscheiden können und bist entweder daheim geblieben oder hast gleich keines von beiden angekreuzt? Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Jungkälber auf die Weide!
Gibts ein Alterslimit ab wann man Kälber auf die Weide gibt (ohne Mutter) und diese rein mit Gras hält? Kann es da Probleme geben bei der Umstellung von Mutter auf reine Weide? danke beginner
beginner gefragt am 30. Sept. 2008, 12:13
- 0
Kuhmilch im Schweinezyklus
Erster Vorgeschmack auf die Zeit nach der Milchkontingentierung? <a href="http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/kuhmilch_im_schweinezyklus_1.959016.html">Kuhmilch im Schweinezyklus</a>
lacusfelix gefragt am 30. Sept. 2008, 10:21
- 0
Luzerne nachsäen
Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…
biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:54
- 1
Luzerne nachsäen
Hab mal eine Frage Kann man Luzerne nachsäen oder muß man das Feld umbrechen. Kann ich den Samen im Herbst auch säen, denn ich möchte ihn mit dem Miststreuer gemeinsam mit dem Mist ausstreuen. Oder ka…
biene gefragt am 30. Sept. 2008, 09:50
- 1
Parteienfinanzierung
Bin schon gespannt, falls rot/schwarz kommt, wie/ob die beiden Wahlverlierer dann versuchen werden ihre Verluste bei der Parteienfinanzierung auszubügeln. Primitiv wäre ja zB. den Parteien ab 50 Manda…
Christoph38 gefragt am 30. Sept. 2008, 09:14
ähnliche Links