ÖVP setzt auf kontinuität

23. März 2011, 08:55 Unknown User

ÖVP setzt auf kontinuität

auf den lobbyisten strasser in brüssel folgt der lobbyist hubert pirker aus kärnten. er selbst hatte sich als unternehmensberater und lobbyist bezeichnet. inzwischen aber seine homepage der firma eu-triconsalt abgeschaltet. (siehe wiener zeitung) ps: ich war noch nie bei einer eu wahl und bereue diese verhalten nicht!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Uniforest 85 H Pro Winden Qualität Lebensdauer Schwachstellen

Was haltet Ihr von den Uniforest Winden . 85 H pro mit Seilausstoß. Gibts bei den Winden bekannte Probleme Schwachstellen. Der Preis ist ja interessant mit Seilausstoß ohne Funk 7000€. Bitte um eure E…

Guenther1 gefragt am 24. März 2011, 05:35

• 0

photovoltaik

hey bin ein südtiroler... wieviel kostet bei euch in österreich 1 kwp? preise bitte mit mwst. inbegrffen... wie hoch sind die staatlichen förderungen bei euch?

robbi79 gefragt am 23. März 2011, 23:39

• 0

Rundballenpresse

Hallo Mir wurde eine gebrauchte Deutz Rundballenpresse mit Schnurbindung angeboten. Was haltet ihr von Schnurbindung bei Rundballen? Ich würde damit Heu, Stroh und Silage Pressen. Mfg Steyr658

steyr658 gefragt am 23. März 2011, 22:50

• 0

Rundballenpresse

Hallo Mir wurde eine gebrauchte Deutz Rundballenpresse mit Schnurbindung angeboten. Was haltet ihr von Schnurbindung bei Rundballen? Ich würde damit Heu, Stroh und Silage Pressen. Mfg Steyr658

steyr658 gefragt am 23. März 2011, 22:35

• 0

Tierschutzgesetz:Bauern zahlen Zeche ,haben doch Koalition mit SPÖ !

Im Kurier schimpft jede Woche Staatssekretär Lopatka gegen die ÖBB, die Bauern sind dafür die Lieblinge der SPÖ . Höchste Zeit,das die Vernunft siegt,und ehrlich zusammengearbeitet wird ,mit den ewige…

dahans gefragt am 23. März 2011, 22:33

ähnliche Links