- Startseite
- /
- Forum
- /
- Österreich exportiert
Österreich exportiert
19. Sept. 2012, 20:48 rotfeder
Österreich exportiert
Hallo! Wer hätte das gedacht. Das kleine Österreich muß dem großen Deutschland mit Strom aushelfen. Ich war immer der Meinung, das wir auf Stromimporte angewiesen sind. So ändern sich die Welt, und das trotz Atomkraft.
Antworten: 1
19. Sept. 2012, 23:34 walterst
Österreich exportiert
es stimmt ja beides Exporte und große Importe. Strom zum Wasserpumpen importiert und Spitzenstrom dann wieder exportiert. Aber nicht nur. Die Tiroler E-Wirtschaft gehört sowieso großteils den Amerikanern per Cross-Border-leasing und die Deutschen haben auch viele Finger im Spiel.
ähnliche Themen
- 0
Eichensaat verstänkern
Hallo Leute, ich bräuchte da mal Eueren Rat. Ich forste gerade einen Teil meiner Waldfläche wieder auf, zum Teil möchte ich dort Roteichen ansäen. Habs voriges Jahr schon mal mit Stieleichen versucht,…
Jophi gefragt am 20. Sept. 2012, 20:27
- 7
Kürbisernte 2012
So probiere es nochmal weiß nicht warum keiner eine antwort gegeben hat ist die Kürbisstimmung schon jeden vergangen heuern. Wie schaut es den bei euch so aus mit Kürbsertrag mit welcher Sorte. Kann e…
wene85 gefragt am 20. Sept. 2012, 20:23
- 2
7.0 Mio. EURO
Was könnte man mit einem Gewinn von 7.0 Mio. € beim Lotto von heute auf morgen kaufen. Wie würdet Ihr euch verhalten, geheimhalten? Arbeiten ja/nein Im Luxus versinken Kann man da noch normal bleiben?…
Sperre_234 gefragt am 20. Sept. 2012, 20:10
- 0
Wo fehlt ein Hofnachfolger?
Würde sehr gerne Bauer werden. Habe zwar keine landwirtschaftliche Fachausbildung, aber gute Kenntnisse. Kauf auf Leibrente könnte ich mir vorstellen. Raum: Kärnten (Oberes Gailtal, Lesachtal) Kontakt…
Gaili gefragt am 20. Sept. 2012, 20:08
- 0
Brunnen
Wo im nördl. Wald4tel gibt es Wassernot im Brunnen ?
oberlenker gefragt am 20. Sept. 2012, 19:00
ähnliche Links