Wo fehlt ein Hofnachfolger?

20. Sept. 2012, 20:08 Gaili

Wo fehlt ein Hofnachfolger?

Würde sehr gerne Bauer werden. Habe zwar keine landwirtschaftliche Fachausbildung, aber gute Kenntnisse. Kauf auf Leibrente könnte ich mir vorstellen. Raum: Kärnten (Oberes Gailtal, Lesachtal) Kontakt: originaler1@gmx.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

gerechte Preise fordern - und selbst den markt überschwemmen - sind bauern so ? ?

warum agieren bauern so ? ? ist das ausfluß einer mangelhaften ausbildung ? ? sind die lehrpläne landw. fachschulen noch zeitgemäß ? ? sie bringen volle menge auf den markt ( + 3,7% ) und fordern glei…

muk gefragt am 21. Sept. 2012, 20:05

• 1

Tauscht jemand Charolais Stier gegen Charolais Stier?

Hallo Gibt es z.b Mutterkuhhalter die einen Charolais Stier eintauschen würden? Wir wechseln unsere Zuchtstiere ca. alle 3 Jahre um der Gefahr einer Inzucht zu entgehen. Es müsste doch mehrere solcher…

Pehaminator gefragt am 21. Sept. 2012, 19:41

• 2

Growi Hannibal Automatische Brennholzsäge

Wie im Frühling versprochen folgt nun ein Praxisbericht der automatischen Brennholzsäge von Growi. Also nach mittlerweile mehreren hundert Metern bin ich nun schon gut eingearbeitet und sehr zufrieden…

holzsepp gefragt am 21. Sept. 2012, 19:05

• 0

NH TN55D

hallo Leute brauche einen Heckscheibenwischer (komplett mit Motor usw.) für einen NH TN55 !!! gibt es den nur Original oder weiß jemand eine Firma wo man den bekommt??? danke im voraus!!

Tirolerbub gefragt am 21. Sept. 2012, 18:39

• 0

Welche Landmaschinen?

Welche Landmaschinen zum Mähen, Wenden, Schwaden und zur Heubergung passen am besten für ca. 7ha Wiese. Ich meine welche Arbeitsbreiten und größen der Maschinen passen am besten dazu.

AL1998 gefragt am 21. Sept. 2012, 17:35

ähnliche Links