Öpul Streuobstbäume

17. Jan. 2011, 20:10 schellniesel

Öpul Streuobstbäume

Müssen die Bäume die auf einer Öpul Streuobstwiese stehen auch einer Nutzung unterzogen werden und somit auch gepflegt werden? (Baumschnitt,ect) Mfg schellniesel

Antworten: 1

17. Jan. 2011, 20:48 815

Öpul Streuobstbäume

Weiß zwar nicht wie es bei euch in der grünen Mark ist, aber hierzulande im Erwinnatusland (NÖ) braucht man die Bäume selbst nicht pflegen, nur ausmähen, NICHT ABMÄHEN! Bei der Obstbaumpflege habe ich (leider) 2 linke Hände, macht die Verwandschaft, dafür können sie dann Most trinken! ggg

ähnliche Themen

• 0

EM bei der Heuernte

Hallo schreibe grade eine Projektarbeit über EM und wollte fragen ob von euch jemand EM bei der Heuernte einsetzt. Danke Hirpfinga

Hirpfinga gefragt am 18. Jan. 2011, 19:48

• 0

Videos auf Landwirt.com!

Hallo Leute! Kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen, hat sich da was geändert? Hab kein Abo- könnte das die Ursache sein? Danke für Antworten und liebe Grüsse ins Land

Roemer gefragt am 18. Jan. 2011, 19:43

• 0

EBP

Warum heißt `Einhheitliche Betriebsprämie` eigentlich `Einheitliche Betriebsprämie``, wenn sie doch nicht für alle einheitlich ist?

luxi gefragt am 18. Jan. 2011, 16:41

• 6

schwiegereltern - was tun?

Mit meinem Freund bin ich 3 Jahre zusammen, er sollte mal den Hof zu Hause übernehmen, wo er auch schon einen neuen Stall gebaut hat. Doch seine Mutter und seine Schwester (die eigentlich schon ausgez…

aEM gefragt am 18. Jan. 2011, 14:18

• 1

Traktorzulassungen 2010

Hallo! Immer wieder interessant die Zulassungsstatistik anzusehen. Steyr ist 1. Aber Fendt hat am Meisten zugelegt (immerhin 3 %). Und ob bei den Spezialtraktoren Fendt wegen dem 200er Vario erster is…

wernergrabler gefragt am 18. Jan. 2011, 13:30

ähnliche Links