- Startseite
- /
- Forum
- /
- EM bei der Heuernte
EM bei der Heuernte
18. Jan. 2011, 19:48 Hirpfinga
EM bei der Heuernte
Hallo schreibe grade eine Projektarbeit über EM und wollte fragen ob von euch jemand EM bei der Heuernte einsetzt. Danke Hirpfinga
Antworten: 1
18. Jan. 2011, 21:08 Krisu
EM bei der Heuernte
Ich verwende EM zum Teil bei der Fütterung. Einmal hatte ich zu wenig heiße Sonnentage und wollte aber auch das Heu pressen lassen. Da spritzte meine Frau mit einer Buckelspritze die ganzen Zeilen ab. Ich fand das für total dumm aber es war bisher das beste Heu. Es wurde nichts schimmelig im Gegenteil es roch nach Kräutertee. Es ist mir zuviel arbeit, vielleicht kann ich es automatisieren. Der Rundballenpresser hat leider keine Spritzanlage. Informier mich bitte zu deiner Projektarbeit.
ähnliche Themen
- 1
Lastschaltung Ford 4830
Hallo, habe folgendes Problem, wenn mein Traktor auf Betriebstemperatur ist, schaltet die Schnelle Lastschaltstufe bei abfallender Drehzahl automatisch in die Langsame stufe zurück! dieses Problem hab…
figo gefragt am 19. Jan. 2011, 18:46
- 3
Produktinformation für alle Hausfrauen u. Männer
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "DTD/xhtml1-strict.dtd"> <body><div dir="ltr">Für alle die Arbeitsplätze im Lande halten wollen!</div><br/><br/><br/><br/><div dir="ltr">Eine P…
vfranz gefragt am 19. Jan. 2011, 18:38
- 4
Parlamentsrenovierung um mehr als 4 Milliarden Schilling!
Ich traute meine Ohren nicht als ich in den Medien die anstehende Generalsanierung des Parlaments um satte 300 Millionen Euro hörte. Das sind sage und schreibe mehr als 4 Milliarden Schilling. Frau Pr…
Maschatt gefragt am 19. Jan. 2011, 18:16
- 11
Welcher Geländewagen?
Hallo habe vor mir demnächst einen Geländewagen anzuschaffen. ca. 2-3 Jahre alt in die engere Auswahl kämmen da folgende modelle BMW X5 Audi Q7 Volvo CX90 VW Toureg KIA Sportage Mein favorit wäre der …
Hannes117 gefragt am 19. Jan. 2011, 17:46
- 0
Köpfhörer-Radio
Wer hat Erfahrungen mit einem Kopfhörer-Radio bei Forst.-und landwirtschatlichen Arbeiten? Welches Gerät ist am besten geeignet. Bitte um Information.
dlawe gefragt am 19. Jan. 2011, 17:13
ähnliche Links