- Startseite
- /
- Forum
- /
- EBP
EBP
18. Jan. 2011, 16:41 luxi
EBP
Warum heißt `Einhheitliche Betriebsprämie` eigentlich `Einheitliche Betriebsprämie``, wenn sie doch nicht für alle einheitlich ist?
Antworten: 2
18. Jan. 2011, 18:47 Mick
EBP
Schätze mal, weil man bei der Einführung für alle seine Flächen die gleiche "einheitliche" Summe pro ha bekommen hat. Mittlerweil stimmt das eh nicht mehr (z.B. durch Zupachtungen)
18. Jan. 2011, 19:43 geba
EBP
Wer sagt den, das die EU nach 2013 überhaupt noch zahlungsfähig ist??? Ich bezweifle es jedenfalls!!! Verhandeln können die viel - herauskommen wird wahrscheinlich nichts mehr - wir sind PLEITE!!!
ähnliche Themen
- 0
Agrarforum Rind
Das Team des fortschr. Landwirt tourt ja wieder durch Österreich. Nachdem ja gestern und heute schon Veranstaltungen waren, würde es mich interessieren wie das Echo der Besucher ausfällt. Wenn schon j…
supa1 gefragt am 19. Jan. 2011, 15:55
- 0
Linesamen
Hallo. Wie ist die Situation mit Linesamen auf Ihrem Markt? Welche sind die aktuelle Preise ?
EkolMarinaLtd gefragt am 19. Jan. 2011, 12:23
- 0
Schweinepreis!!!!
Ist der jetzige Schweinepreis haltbar???? Oder müssen wir auch für Deutschland geradestehen (Preis runter) ??? Ich hoffe es nicht, bzw Preis nach oben?? Was meint Ihr ???? MFG Georg
atro gefragt am 19. Jan. 2011, 07:30
- 1
Gebrauchte John Deere Traktoren in Deutschland ?
Hallo, koennen sie mir sagen wo kann ich gebrauchte John Deere Traktoren in Deutschland suchen ? Ich brauche John Deere 6920, ich weiss fuer traktopool.de, gibt es etwas besser ? Villeicht mit Privat …
Busha gefragt am 18. Jan. 2011, 22:22
- 1
Ein Ausweg aus der betriebswirtschaftlichen Krise.
Die meisten von euch werden diese Geschichte nicht kennen, aber "...Der Gründer von Dreizehnlinden war der aus der Wildschönau in Tirol stammende Andreas Thaler. Als ehemaliger Landwirtschaftsminister…
Tyrolens gefragt am 18. Jan. 2011, 22:13
ähnliche Links