- Startseite
- /
- Forum
- /
- Batterie nach drei Stunden leer!
Batterie nach drei Stunden leer!
17. Jan. 2011, 20:00 84ZX
Hallo, MF 240 - 1200 Bstd, 20 Jahre alt, Batterie 2 Jahre alt, über Nacht zusätzlich aufgeladen, starten einwandfrei - Traktor läuft eine Stunde, steht 2 Stunden, danach hat Batterie zuwenig Saft zum starten! Keine Verbraucher eingeschaltet! Nicht zum ersten Mal! was zum Teufel kann das sein? Freue mich über Kommentare. Vielen Dank, Mr. X
Antworten: 2
17. Jan. 2011, 20:13 schellniesel
Nun ja nur weil du keinen Verbraucher eingeschalten hast heißt es noch lange nicht das keiner drauf ist! Prüfen! Mfg schellniesel
17. Jan. 2011, 20:15 Jophi
Überprüfe mal die Lichtmaschine, ansonsten tippe ich auf die Batterie. Kommt schon mal vor, daß eine Batterie so schnell stirbt. Hatte ich schon ein paar mal.
ähnliche Themen
- 0
EM bei der Heuernte
Hallo schreibe grade eine Projektarbeit über EM und wollte fragen ob von euch jemand EM bei der Heuernte einsetzt. Danke Hirpfinga
Hirpfinga gefragt am 18. Jan. 2011, 19:48
- 0
Videos auf Landwirt.com!
Hallo Leute! Kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen, hat sich da was geändert? Hab kein Abo- könnte das die Ursache sein? Danke für Antworten und liebe Grüsse ins Land
Roemer gefragt am 18. Jan. 2011, 19:43
- 0
EBP
Warum heißt `Einhheitliche Betriebsprämie` eigentlich `Einheitliche Betriebsprämie``, wenn sie doch nicht für alle einheitlich ist?
luxi gefragt am 18. Jan. 2011, 16:41
- 6
schwiegereltern - was tun?
Mit meinem Freund bin ich 3 Jahre zusammen, er sollte mal den Hof zu Hause übernehmen, wo er auch schon einen neuen Stall gebaut hat. Doch seine Mutter und seine Schwester (die eigentlich schon ausgez…
aEM gefragt am 18. Jan. 2011, 14:18
- 1
Traktorzulassungen 2010
Hallo! Immer wieder interessant die Zulassungsstatistik anzusehen. Steyr ist 1. Aber Fendt hat am Meisten zugelegt (immerhin 3 %). Und ob bei den Spezialtraktoren Fendt wegen dem 200er Vario erster is…
wernergrabler gefragt am 18. Jan. 2011, 13:30
ähnliche Links