- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ökopunkte
Ökopunkte
04. März 2006, 13:46 Unknown User
Ökopunkte
Hat wer genauere Informationen über die Ökopunkte im neuen Umweltprogramm wie zb. Prämie pro Punkt, Bewertung der Landschaftselemente, udg. Ich bin selbst kein Ökopunktebetrieb würde aber Vergleichszahlen brauchen wegen Brief an div. Bauernvertreter. lg biofranz
Antworten: 1
04. März 2006, 17:24 biolix
Ökopunkte
Hallo ! es gibt noch keine zahlen, einzige aussage aliquot gekürzt, komisch ist nur das geamte ÖPUL wurde um 18% gekürzt, bio verliert aber 25- 35% plus deckelung des Programms ab 2008 kann 35% - 45% blühen.. also von gerechter Kürzung kann keine Rede sein.. es könnten sich mal die bäuerinnen und bauern nachgehen wo die gelder dann wirklich hin kommen... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
- 2
Fendt
Http:// HA HA HA Beim Fendt kann man keinen Neid haben .In unseren Bezirk ist es die Wahrheit.Die Fendt Fahrer dürfen es nicht zugeben weil sie so teuer waren.Und wen sie einen Preis sagen müssen sie …
MF_3065 gefragt am 05. März 2006, 10:32
- 2
Grüner Pack
Über das Neue Programm lässt sich diskutieren, aber wartet doch einmal die Wahl im Herbst ab. Denn das Programm ist doch nur ein Vorschlag, und muß von den Ländern erst einmal mitgetragen werden ebens…
Szmumi gefragt am 05. März 2006, 10:10
- 2
Aussteig ÖPUL Programm
Hallo, hat von euch wer erfahrung mit den ausstieg aus den den öpul programm. Geht das so einfach oder muss man auf bestimmte sachen aufpassen. Würde gern wieder unabhängig sein und nicht wegen jeder …
alexx gefragt am 05. März 2006, 08:54
- 0
Frontladerkonsole
Hallo!! Habe mir vor kurzem einen Frontlader Stoll Hdpm 30 gekauft und würde nun eine Konsole für meinen Traktor Steyr 8100-8130 benötigen?? wo könnte ich solch eine Anbaukonsole zu einem günstigen Pr…
newholland8040 gefragt am 05. März 2006, 08:01
ähnliche Links