- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt
Fendt
05. März 2006, 10:32 MF_3065
Fendt
Http:// HA HA HA Beim Fendt kann man keinen Neid haben .In unseren Bezirk ist es die Wahrheit.Die Fendt Fahrer dürfen es nicht zugeben weil sie so teuer waren.Und wen sie einen Preis sagen müssen sie sich auch nochmal schämmen.
Antworten: 1
05. März 2006, 11:12 FraFra
Fendt
sag mal haben sie keine anderen probleme was soll das ganze hier könnt ihr nich sachliche fragen einstellen? das ewige traktoren schlechtreden is zum kotzen darf mann fragen wie alt sie sind? hast du schon mal einen kaufvertrag unterschrieben das ewige "mein nachbar,ein bekannter..." soll doch jeder fahren was er will fahre selbst keinen grünen.. Franz Frahamer 23 Jahre (hätte das gerne auch von anderen erfahren)
ähnliche Themen
- 0
Harnstoffschnelltest ?
hallo , gibt es eigentlich einen harnstoffschnelltest den man selber machen kann, für die fütterkontrolle bei milchkühen ?
hans1 gefragt am 06. März 2006, 10:26
- 1
Kalbinnenaufzucht: Besaugen??????
Was macht ihr gegen das Besaugen von Kalbinnen die aus der MUKU haltung kommen ,was ist am Wirksamsten? und welche Entlohnung bei Kalbinnenaufzucht auf einem Nachbar betrieb ist wirtschaftlich rentabe…
oekonom gefragt am 06. März 2006, 07:48
- 0
auskunft
kann mir jemand sagen wie schwer ein steyr hamster plus 17 ladewagen ist
bernhard30 gefragt am 05. März 2006, 20:57
- 1
Frage an FrankFrei zwegs IG Milch
Ist nach deiner Auffassung die IG-Milch eine politische Organisation? Siehst du es so, dass eine IG einmal politisch agiert, wenn sie weit genug gediegen ist? Hab einen extra Eintrag gemacht, damit ni…
naturbauer gefragt am 05. März 2006, 18:54
- 0
Kippschaufel 3-Punkt
Sind Göweil oder Rosensteiner 3-Punkt-Kippschaufeln (Breite 220cm) besser? Können Sie mir Tipps geben, bezüglich Vor- u. Nachteile? Danke im voraus!
dlawe gefragt am 05. März 2006, 17:12
ähnliche Links