- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grüner Pack
Grüner Pack
05. März 2006, 10:10 Szmumi
Grüner Pack
Über das Neue Programm lässt sich diskutieren, aber wartet doch einmal die Wahl im Herbst ab. Denn das Programm ist doch nur ein Vorschlag, und muß von den Ländern erst einmal mitgetragen werden ebenso auch mitfinanziert. Und wenn die Wahl so aus geht wie ich Glaube dann sind die Einbußen sicherlich höher. Schönen Sonntag Szmumi
Antworten: 2
05. März 2006, 10:52 biolix
Grüner Pakt eher schwarzer Intensivieruings Paket
Mir ist echt egal wie die wahlen ausgehen, aber glaubst das wirklich ??? ich glaube es kann aber ökosozialer werden und soll es auch, auch die angstmache bei roten landesregierungen gibts keine kofinanzierung ist politisches spiel, z.b. aus Salzburg weiß ich schon das eine Weideprämie aus landeshand gezahlt werden soll, höre davon von NÖ und OÖ gar nichts ?? frag dich mal warum sie das den Grünen Pakt genannt haben, was ist da eigentlich Grün drinnen zum alten ÖPUL z.b. ????? lg biolix
05. März 2006, 14:05 FrankFrei
Grüner Pack
Grüner Pack ist gut! :-)))
ähnliche Themen
- 1
Kalbinnenaufzucht: Besaugen??????
Was macht ihr gegen das Besaugen von Kalbinnen die aus der MUKU haltung kommen ,was ist am Wirksamsten? und welche Entlohnung bei Kalbinnenaufzucht auf einem Nachbar betrieb ist wirtschaftlich rentabe…
oekonom gefragt am 06. März 2006, 07:48
- 0
auskunft
kann mir jemand sagen wie schwer ein steyr hamster plus 17 ladewagen ist
bernhard30 gefragt am 05. März 2006, 20:57
- 1
Frage an FrankFrei zwegs IG Milch
Ist nach deiner Auffassung die IG-Milch eine politische Organisation? Siehst du es so, dass eine IG einmal politisch agiert, wenn sie weit genug gediegen ist? Hab einen extra Eintrag gemacht, damit ni…
naturbauer gefragt am 05. März 2006, 18:54
- 0
Kippschaufel 3-Punkt
Sind Göweil oder Rosensteiner 3-Punkt-Kippschaufeln (Breite 220cm) besser? Können Sie mir Tipps geben, bezüglich Vor- u. Nachteile? Danke im voraus!
dlawe gefragt am 05. März 2006, 17:12
- 1
Spezialfrage: Direkt-Import einer Tajfun-Seilwinde
Hallo Kollegen, wer weiß Bescheid? Ich würde gerne eine Tajfun-Seilwinde direkt importieren. Die Herstellerfirme hat mich an der "Generalimporteur" verwiesen, der aber Traumpreise verlangt. Weiß jeman…
FrankFrei gefragt am 05. März 2006, 16:27
ähnliche Links