- Startseite
- /
- Forum
- /
- öffentliche Gelder
öffentliche Gelder
21. Jan. 2006, 18:51 kopold
öffentliche Gelder
Als bedenklich empfinde ich es, daß ich innerhalb von 2 (zwei) Tagen einerseits das Merkblatt für "Cross Compliance", und dann den Bescheid - Einheitliche Betriebsprämie erhalte, wobei keines der Schreiben eingeschrieben wurde. Das macht bei 150000 Betrieben in Österreich so ca. 120000 € aus, fürwahr sparsam!!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf -
an alle! würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien man einen Traktor bzw einer bestimmten marke kauft! vergleicht man testberichte? kauft man den selben wie der nachbar? wieviel PS - hängt …
traktorfan gefragt am 22. Jan. 2006, 17:08
- 2
Arbeitskräfte aus Polen
Hallo Kollegen! Wer von euch hat Erfahrung mit Arbeitskräften aus Polen oder generell aus dem Osten ? Wie sieht es mit der Bezahlung bei Halbtagesjob mit Anmeldung aus? Ich bedanke mich schon im Vorau…
manu gefragt am 22. Jan. 2006, 15:22
- 2
WELCHE RUNDBALLENPRESSE
Ich möchte mir eine neue rundballenpresse kaufen. Da dies meine erste presse sein wird würden mir ein paar erfahrungsberichte sehr helfen. Ich möchte diese presse vor allem überbetrieblich einsetzen, …
riener gefragt am 22. Jan. 2006, 13:12
- 1
Waldtraktor - Forsttraktor
Servus, habe ca. 5 ha Wald in ziemlich ebener Lage und betreibe diesen Zweig sozusagen als Zuerweb, da ich den Rest der Landwirtschaft verpachtet habe. Da ich auch arbeiten gehen muß, will ich wetterm…
hermann73 gefragt am 22. Jan. 2006, 11:10
- 0
Güllefass 14cbm
wir wollen uns ein neues Güllefass kaufen es sollte 14 cbm haben. Welche erfahrungen habt ihr nit Zunhammer? Zieht der 130PS Johndeere überhaupt das Fass. kein schleppschlauch. Ber 28L-26
Racer gefragt am 22. Jan. 2006, 10:09
ähnliche Links