- Startseite
- /
- Forum
- /
- Obstsammler
Obstsammler
06. Aug. 2015, 09:25 Schubu
Obstsammler
Hallo, habe eine Frage: habe bei Faie so einen Obst-Sammler gesehen: http://www.faie.at/direktvermarktung/kellereibedarf/obstverarbeitung/obstverarbeitung-und-literatur/5075644/obstsammler-roll-blitz-mit-holzstiel-und-entleerungsbuegel Schaut ganz vernünftig aus – hat schon jemand Erfahrung damit? Danke schubu
Antworten: 1
06. Aug. 2015, 12:29 Ruth86
Obstsammler
Hallo, ich hab mir den zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich sammle damit vor allem Walnüsse und bin sehr glücklich weil es viel schneller und einfacher geht. Preis/ Leistung auch sehr okay!
ähnliche Themen
- 1
Fendt oft Defekte Lenkräder
Mein Nachbarbetrieb hat 5 Fendt Schlepper 412 bis 927 (im Frühjahr 2008 Geliefert) Es wurden schon 6 Lenkräder Ausgetauscht. Die Lenkräder sind alle an der Zentrierung Befestigungsmitte wo die Speiche…
Duensing gefragt am 07. Aug. 2015, 06:53
- 4
Windows 10
Habt ihr schon Win 10 installiert? Ich habe heute umgestellt - kleine Unterschiede und Verbesserungen im Vergleich zu Win 8.1 sind mir aufgefallen, na ja, wenns nichts kostet, warum nicht. Zum Glück a…
ludwig1 gefragt am 06. Aug. 2015, 22:20
- 4
Besamungsstation Genostar Gleisdorf
Hallo Habe in der letzten Zeit drei Briefe von Genostar bekommen das einer ihrer Stiere \"Halvar\" Kälber mit der Glasknochenkrankheit erzeugt. Nach Foto und Tierarzt und Bestätigung von Tkv bekommt m…
Obersteyrer gefragt am 06. Aug. 2015, 22:06
- 2
SVB versus BVA???
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Aushilfsjob ergattert und hätte eine Frage zu den Sozialversicherungen: Wo liegen die Unterschiede (für Versicherte) zwischen SVB und BVA??? Kostenbeteiligun…
znare gefragt am 06. Aug. 2015, 20:59
- 1
Fragen über Fragen zur Mutterkuhhaltung
Guten Tag, mein Name ist Mehmet und bin 14 Jahre alt. Schon immer habe ich mich für Rinder interessiert und spiele mit dem Gedanken meine große Leidenschaft auch im weiteren Leben fortzuführen, also a…
Charolingus gefragt am 06. Aug. 2015, 19:02
ähnliche Links