•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Obstpresse, Pasteur und Abfüllanlage für Apfelsaft

Obstpresse, Pasteur und Abfüllanlage für Apfelsaft

12. Jan. 2009, 10:51 frischauf

Hallo Welche Anbieter für Obstpressen, Pasteure, Abfüllamlagen kennt ihr. Ich suche eher eine kleinere Anlage. (ca 25 t Pressgut im Jahr) Welche pressen eigenen sich besonders gut! Wo gibt es besonders Günstige Anlagen!

Antworten: 2

12. Jan. 2009, 11:18 hlavkafranz

Hallo frischauf! Setzt dich mit mir in verbindung. Habe ev. eine Anlage die deinen Anforderungen entsprechen würde. Kann dir auch ein paar Tips geben.

13. Jan. 2009, 10:32 mostilein

hallo www.sulzermost.at schau dir mal meinem betrieb an ich habe das was du suchst presse siebband von voran oberösterreich 1000l leistung zentriefuge von möstl anlagenbau gebraucht aber voll zufrieden 1000l leistung pasteur von möstl anlagenbau (stangenpasteur ) steiermark 600 liter leistung 60kw gasofen buderus (fa Bauer kammerhof hofstetten) abfüller verschlisser von Ktm troxler maschinenbau in deutschland bis 1700 flaschen kronenkorker und vacu vent schraubverschlisser würde mit allen wieder das selber investieren mfg sulzermost

ähnliche Themen

• 2

Keine Solarförderung für Bauern...

Was sagt man dazu: Habe die Errichtung eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung für die Melkstandreinigung auf dem Plan. Vorher mit der Kammer telefoniert und mitgeteilt bekommen, dass so ein Proj…

ThomasSchmidt gefragt am 13. Jan. 2009, 10:29

• 0

leute sollen frieren - hauptsache eu

ein wahnsinn wozu europa bereit ist . keine produktion von atomstrom - leute sollen frieren - slowakei . die eu wollt sogar den schwellbetrieb an flüßen durch speicherkraftwerke verbieten.

muk gefragt am 12. Jan. 2009, 20:47

• 3

Güllemixer

Hallo, möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Güllemixer zulegen. Habe die verschiedensten Marken angeboten bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit folgenden Marken, welche Vor und Nachteile gibt es…

joest gefragt am 12. Jan. 2009, 20:45

• 2

Börsenbauer am 15.1.09 auf N24

Der Börsenbauer Frühmorgens auf dem Acker, nachmittags die Power-Point-Präsentation. Johann Schmalhofer führt ein nicht ganz alltägliches Leben. Er ist Landwirt, Analyst und inzwischen ein gefragter E…

apfel11 gefragt am 12. Jan. 2009, 20:33

• 0

Arigona & Co.

<a href="http://www.orf.at/090112-33772/index.html">http://www.orf.at/090112-33772/index.html</a>

kotelett gefragt am 12. Jan. 2009, 20:29

ähnliche Links