- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllemixer
Güllemixer
12. Jan. 2009, 20:45 joest
Güllemixer
Hallo, möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Güllemixer zulegen. Habe die verschiedensten Marken angeboten bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit folgenden Marken, welche Vor und Nachteile gibt es darüber zu berichten. Es handelt sich um Vacutec, Bauer, Kirchner und Stockmann. Der Mixer soll 5m lang sein mit 3 Flügeln. Bin über jeden eurer Einträge dankbar.
Antworten: 3
12. Jan. 2009, 21:04 AUK
Güllemixer
Ich hab mir einen Reck Mixer zugelegt, ich war es leid das beim Vacutec ständig die Lager zum reparieren waren. lg Andi
13. Jan. 2009, 06:34 fredl0699
Güllemixer
Hallo Ich habe mir auch einen Reck-Mixer mit 7,4m länge gekauft. War ein bisschen Teurer, aber ist eine super Qualität. Den Mixer gibt es auch mit Schneidwerk, dann kannst Du auch Mist Miteinmixen- Funktioniert super!!. Lg fredl
13. Jan. 2009, 08:17 wolf
Güllemixer
Hallo mein Nachbar und ich haben uns vor 3 jahren einen Kirchner Güllemixer gekauft. ein super ding.Pass aber mit den 3Flügler auf bei Kirchner sind die Flügel so steil gestellt dasman bei Rindergülle schon mal 80 Ps braucht.Dafür ist die Rührwirkung super
ähnliche Themen
- 8
Stückholzofen
hallo zusammen.Habe in nächster Zeit vor, meine Heizung zu erneuern. mein alter Ofen ist 21 Jahre alt.Will aber nur einen Ofen mit Meterscheiter. Habe auf der Wieselburger Messe einen Meterscheiterofe…
Flandorfer gefragt am 13. Jan. 2009, 19:50
- 0
Kirchenbeitrag: Einkommen verdoppelt
Ich muss mir selber offenbar gratulieren. Laut heutigem Kirchenbeitragsbescheid hat sich mein Einkommen in einem Jahr verdoppelt. Schade dass ich sonst sowenig von diesem Zuwachs gespürt habe.
Christoph38 gefragt am 13. Jan. 2009, 18:53
- 3
Forstpflanzen
Hallo, würde für heuer im Herbst zum Aufforsten Forstpflanzen benötigen (Tannen [u.a. auch Nordmanntannen zwecks den Christbäumen], Eichen und Buchen). Kennt jemand eine Baumschule wo man auch gute Qu…
hkamptner gefragt am 13. Jan. 2009, 18:00
- 0
Liegenschaft verlosen? Was haltet Ihr davon?
www.haus-muss-raus.at http://www.hausum99euro.at Lohnt es sich da mitzumachen? Oder soll man gar auf den Zug aufspringen und selbst was verlosen?
kraftwerk81 gefragt am 13. Jan. 2009, 18:00
- 0
Besser informiert...
Mit dem <b>kostenlosen</b> OTS Mailabo der Austria Presse Agentur kann man das aktuelle Tagesgeschehen in Echtzeit (oder als Tageszusammenfassung -> sehr empfehlenswert!) verfolgen. Das Beste aber ist…
kotelett gefragt am 13. Jan. 2009, 17:17
ähnliche Links