Obstplantage setzen

28. Nov. 2015, 11:10 schnapserei

Obstplantage setzen

Hallo Kollegen, bin dabei, eine Obstplantage zu planen... Folgende Daten: - 0,5 ha ebenes Grünland (rechteckiges Grundstück) im OÖ Zentralraum - Apfelsorten: Jonagold, Braeburn, Boskoop - Verwendung: Most (& Saft); ev. etwas Tafelobst zum Verkauf Wer von euch betreibt bereits solch eine Plantage? - Umzäunung ja/nein? - wo habt ihr das Spalierobst bezogen? Kontakt? - wie wird ausgemäht? heut ihr oder mittels Sichelmäher? - andere Obstvorschläge zum Erzeugen von Most? (habe bereits Kundenstamm; möchte das Standbein eben weiter ausbauen) - wieviele Spalierbäume je ha? Reihenabstand 3 m? - ... Fragen über Fragen, vlt. könnt ihr hier mal ein paar Erfahrungen preisgeben ;-) Danke, Martin.

Antworten: 1

30. Nov. 2015, 20:32 schnapserei

Obstplantage setzen

keiner Erfahrungen?

ähnliche Themen

• 0

Mindestbreite des Frontmähwerks für eine Schmetterlingskombi

Bin auf der Such nach einer Schmetterlingskombi - Krone 7540 und wollte wissen ob ein Frontmähwerk mit einer Breite von 280cm ausreichend ist (zu mindest vorübergehend )

bob77 gefragt am 29. Nov. 2015, 08:39

• 0

Fragen zu einem land(fortst)wirtschaftlichen Arbeitsunfall?

Als Profi würde ich euch gerne alle Fragen bzgl. Arbeitsunfälle im land(forst)wirtschaftlichen Bereich beantworten! Mfg A.

buddy.h1 gefragt am 29. Nov. 2015, 07:56

• 0

Die Geburt eines John Deere Traktors

Guckst du link

DJ111 gefragt am 29. Nov. 2015, 07:47

• 0

doppelte Ballengabel

Hallo, ich hätte eine wichtige frage an euch, wie breit müsste meine Ballengabel max. sein wen ich nur 1.25 Ballen transportiere? danke mfg mosts

mosts gefragt am 28. Nov. 2015, 18:33

• 3

Aschesauger für Heizkessel

Hallo, ich reinige unseren Heizkessel mit einem Industriesauger. Das geht eigentlich mit Filterbeuteln ganz gut. Optimal wäre wenn man vorm Sauger schon das meiste abfangen könnte. Ich dachte da an ei…

thomas.l3 gefragt am 28. Nov. 2015, 17:05

ähnliche Links