- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kamerunschafe
Kamerunschafe
27. Nov. 2015, 21:01 traktor11
Kamerunschafe
Hallo Zusammen!!!und zwar ich hab ca 40 kamerun mutterschafe und bin auf der suche nach jemanden der mir di männlichen lämmer lebend abkauft????kann mir da villeicht jemand weiterhelfen???mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
doppelte Ballengabel
Hallo, ich hätte eine wichtige frage an euch, wie breit müsste meine Ballengabel max. sein wen ich nur 1.25 Ballen transportiere? danke mfg mosts
mosts gefragt am 28. Nov. 2015, 18:33
- 3
Aschesauger für Heizkessel
Hallo, ich reinige unseren Heizkessel mit einem Industriesauger. Das geht eigentlich mit Filterbeuteln ganz gut. Optimal wäre wenn man vorm Sauger schon das meiste abfangen könnte. Ich dachte da an ei…
thomas.l3 gefragt am 28. Nov. 2015, 17:05
- 1
Bremsen Lindner
Hallo bei meinem lindner 1065 a ziehen manchmal nach dem starten die bremsen extrem einseitig. Nach öfterem betätigen der bremse funktionieret sie allerdings einwandfrei ! Hat jemand das selbe problem…
PAJERO1991 gefragt am 28. Nov. 2015, 12:38
- 1
Obstplantage setzen
Hallo Kollegen, bin dabei, eine Obstplantage zu planen... Folgende Daten: - 0,5 ha ebenes Grünland (rechteckiges Grundstück) im OÖ Zentralraum - Apfelsorten: Jonagold, Braeburn, Boskoop - Verwendung: …
schnapserei gefragt am 28. Nov. 2015, 11:10
- 8
Tullner Messe
Hallo war heut auf der Tullner Messe und bin eigentlich sehr enttäuscht. Eintrittspreis jenseits von Gut und Böse... 14€ ist für Tagekarte kein Lärcherlschaß... ( ich finde das grenzt schon sehr an Ba…
Woidviertler gefragt am 27. Nov. 2015, 18:15
ähnliche Links