- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mindestbreite des Frontmähwerks für eine Schmetterlingskombi
Mindestbreite des Frontmähwerks für eine Schmetterlingskombi
29. Nov. 2015, 08:39 bob77
Bin auf der Such nach einer Schmetterlingskombi - Krone 7540 und wollte wissen ob ein Frontmähwerk mit einer Breite von 280cm ausreichend ist (zu mindest vorübergehend )
Antworten: 1
29. Nov. 2015, 18:31 Hausbauer
Kommt aufs Gelände an! Auf ebenem Gelände auf jeden Fall möglich! Ich mähe mit Pöttinger 810er Novadisc und Pz CM 270 mit einem 412er Vario auf ebenem Gelände problemlos! Kommt aber auch auf Traktor und Fronthydraulik an! Generell je weniger Abstand zwischen Front- und Heckmäher desto besser!
ähnliche Themen
- 6
Wald bzw. Wiese verkaufen
Ich möchte mein Waldstück ca. 1,8 ha und Wiese mit 1,2 ha verkaufen. Beides liegt in Willersdorf (Bezirk Oberwart, Burgenland). Die Wiese ist in Hanglage und der Wald wurde erst eben durchforstet und …
buddy.h1 gefragt am 30. Nov. 2015, 07:44
- 0
Kipper von Huber
Hallo, kann mir wer sagen ob die Kipper von Huber Maschinenbau in Ordnung sin oder eher nicht?! lg, Gernot
BSBKM gefragt am 29. Nov. 2015, 23:32
- 1
Köppl Bergtalent!
Wir haben einen Bergtalent BT18-2 mit 2.35m Doppelmesser und mit der Easy-Drive Steuerung. Anfangs waren wir recht zu frieden, aber nach ca. 75 Std hat diese Steuerung (elektrisch vor-rückwärts schnel…
Seetaler gefragt am 29. Nov. 2015, 19:28
- 6
35ha Eigenmechaniseirung oder Maschinenring.
Habe 35 ha Eigenfläche und 25 Milchkühe von meinen verstorbenen Eltern geerbt,.Möchte den Betrieb auf jeden Fall weiterfuhren Müsste ihn nächter zeit Mähwerk, Schwader, Kreisler Ladewagen,Hoftrak, Mis…
Jakob150 gefragt am 29. Nov. 2015, 18:36
- 0
Beton-Hochsilo-Nachnutzung ?
Wie kann man einen 6 m hohen Betonrundsilo 3,5 m Durchmesser nutzen, wenn keine Tiere am Hof sind. Wie kann man so ein Bauwerk entfernen, wenn es in einem sehr beengten Teil des Hofes steht?
baldur gefragt am 29. Nov. 2015, 17:43
ähnliche Links