Köppl Bergtalent!

29. Nov. 2015, 19:28 Seetaler

Köppl Bergtalent!

Wir haben einen Bergtalent BT18-2 mit 2.35m Doppelmesser und mit der Easy-Drive Steuerung. Anfangs waren wir recht zu frieden, aber nach ca. 75 Std hat diese Steuerung (elektrisch vor-rückwärts schnell u. langsam) nicht mehr richtig funktioniert, der Mäher blieb liegen war nicht mehr zu bewegen. Nun wollte ich fragen ob das vielleicht bei anderen Kollegen mal vor gekommen ist? mfg Seet.

Antworten: 1

30. Nov. 2015, 16:44 NOTL

Köppl Bergtalent!

Kenn das von einem BT14 Mäher mußte neu kalibriert werden .

ähnliche Themen

• 0

Krpan oder Uniforest

Hallo zusammen!! Ich möchte mir gerne eine neue Seilwinde mit Funk und Seilausstoß zulegen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung gemacht mit einer 5,5 Krpan oder einer 5,5 Uniforest Seilwinde?

Markus23 gefragt am 30. Nov. 2015, 18:19

• 3

Kraft von Zapfwellenangetriebenen Kran erhöhen

Hallo habe seit kurzen einen per Zapfwelle angetriebenen Kran mit Holzgreifer und Rotator. Der Kran war ein ehemaliger Mistbagger. Der Zapfwellenantrieb über eine auf die Zapfwelle aufgestekte Zapfwel…

johann.s3 gefragt am 30. Nov. 2015, 16:58

• 0

Unterschiede beim Stufenlosgetriebe

Wer weiß welche Unterschiede in der Bauart die Stufenlosgetriebe von Fendt, Deutz, Steyr u John Deere aufweisen u welche Vor bzw Nachteile sie haben?

JD gefragt am 30. Nov. 2015, 14:13

• 0

Unterschiede beim Stufenlosgetriebe

Wer weiß welche Unterschiede in der Bauart die Stufenlosgetriebe von Fendt, Deutz, Steyr u John Deere aufweisen u welche Vor bzw Nachteile sie haben?

JD gefragt am 30. Nov. 2015, 14:12

• 5

Sacherl vererben

Hallo Zusammen, meine Frau und ich würden gerne ein altes Gebäude (ehemaliges Sacherl) umbauen und renovieren. Dieses Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Elterlichen Betrieb und ist auch i…

danie.e1 gefragt am 30. Nov. 2015, 12:47

ähnliche Links