- Startseite
- /
- Forum
- /
- Novomatic
Novomatic
02. März 2018, 16:59 karl22
Novomatic
Laut orf ist jetzt die ehemalige chefin der grünen jetzt bei novomatic. Von da glawischnik red i. Na fesch, des passt voll zu den grünen. Immer fest wettern gegen die anderen bösen, aber wenn es um das eigene geldtascherl geht, schaut des wieder ganz anders aus. Kein Wunder (einmal mehr) das die grünen dort sind wo sie sind. Ned im Parlament.
Antworten: 4
02. März 2018, 17:03 karl22
Novomatic
Jetzt noch im radio.... das ist ungefähr so wie wenn man biobeauftragter bei monsanto ist ... I hau mi o
02. März 2018, 17:57 matl99
Novomatic
Hallo, mir geht weder die Glawischnig noch jemand von den anderen Grünen ab! In der Politik sind eh alle gleich, Wasser predigen - Wein trinken! Jetzt werden halt mehr ehemalige Grüne in die Privatwirtschaft wechseln müssen, am Futtertrog sind jetzt einmal die anderen dran! mfg
02. März 2018, 18:04 mitmart
Novomatic
karl22 im radio siehst sie wenigstens nicht :-D
02. März 2018, 20:48 Thuban
Novomatic
Nur traurig. Man sieht, wie manche Politiker zu ihren "Werten" stehen. Gilt aber leider auch für andere Parteien. Tschüss Glaubwürdigkeit.... LG Thuban
ähnliche Themen
- 0
Bedienungsanleitung Same Dorado
Hallo ich suche für meinen Same Dorado 86 DT Bj. 2008 eine Bedienungsanleitung. Ich habe den Traktor gebraucht gekauft und es war leider keine dabei. Weiß zufällig jemand wo ich eine her bekomme bzw. …
Martin gefragt am 03. März 2018, 15:35
- 1
Tonis Freilandeier
Hallo, der REWE Konzern ist der Bestbieter an der Toni`s Handels Gmbh. Ist der Toni die letzten Jahre mit den Preisen eher kurzgehalten worden? ,-) Wann wird der REWE Konzern Bestbieter bei einer Molk…
xaver75 gefragt am 03. März 2018, 12:38
- 12
Güllerohr eingefroren
Hallo, bitte um eure Hilfe! Mir ist das Güllerohr zur Grube eingefroren (dm 300cm). Wie bringe ich dies wieder zum fliessen? Hätte mir ein Warmluftgebläse mit flexiblen Schlauch um damit warme Luft hi…
andreas147 gefragt am 03. März 2018, 10:57
- 0
Getreidelagerung
Hallo, gibt es Erfahrungen mit der Getreidelagerung im Holzsilo? Benötige Ich eine Umwälz und Belüftungsanlage? Wieviel % Feuchtigkeit "verträgt" das Getreide im Holzsilo? lg
ck gefragt am 03. März 2018, 10:13
- 0
Getreidelagerung
Hallo, gibt es Erfahrungen mit Getreidelagerung im Holzsilo? Ist eine Belüftung und Umwelzanlage notwendig? Und wieviel % Feuchtigkeit verträgt der Holzsilo? lg
ck gefragt am 03. März 2018, 10:08
ähnliche Links