Fahrverbot für Diesel

02. März 2018, 20:57 fabrizio.s(fr31)

Fahrverbot für Diesel

Hallo Agela Merkel hat in Deutschland schon vorgesorgt,alle waren und sonstiges werden jetzt mit Kamele erledigt,sie hat auch schon Kameltreiber geholt.

Antworten: 1

02. März 2018, 21:23 Ferdi

Fahrverbot für Diesel

Ist nur eine Überschrift Euro 6 Diesel sind nicht betroffen u. so schnell kommt das auch in Deutschland nicht. In Österreich mit diesem Verkehrsminister (also nicht SPÖ u. auch nicht von den Grünen) kommt ein Diesel-Verbot Gott sei Dank auch nicht. Alleine im Motorenwerk BMW sind tausende Arbeitnehmer Innen mit der Diesel-Motor-Produktion beschäftigt, nur so nebenbei.

ähnliche Themen

• 1

Berechnung Mietkosten Kalkstreuer

Hallo zusammen, habe einen 5,6 Tonner Kalkstreuer mit Schneckenstreuwerk (6m AB). Habe mehrere Anfragen zum Vermieten und überlege, das zukünftig zu tun. Was würdet ihr denn dazu verlangen und wie rec…

christoph.b gefragt am 03. März 2018, 20:54

• 0

Im Schnee Juhee!

Was ein bisserl Schnee bei den Menschen bewirken kann..... mfg p.s.: Die Zukunft Europas!

Juglans gefragt am 03. März 2018, 20:13

• 2

Lindner 1450 entlüften

Guten Abend! Habe den Traktor heute das erste Mal nach der Winterpause gestartet. Nach ca. 200 Meter ist er Motor abgestorben und nicht mehr angesprungen. Würde als erstes den Dieselfilter tauschen, T…

dabei gefragt am 03. März 2018, 19:31

• 5

Mobiler Hühnerstall

Hallo habe Interesse an einem mobilen Hühnerstall. Welche Fabrikate gibt es da. Sollen so 300 Hühner reinpassen, in Bio. Wieviel Futter frisst ein Huhn, was kostet ein Kilo Hühnerfutter, was kostet ei…

Leof gefragt am 03. März 2018, 18:41

• 0

Bedienungsanleitung Same Dorado

Hallo ich suche für meinen Same Dorado 86 DT Bj. 2008 eine Bedienungsanleitung. Ich habe den Traktor gebraucht gekauft und es war leider keine dabei. Weiß zufällig jemand wo ich eine her bekomme bzw. …

Martin gefragt am 03. März 2018, 15:35

ähnliche Links