Case Maxxum

02. März 2018, 22:12 Laendler5

Case Maxxum

Hallo ich habe einen 5150 und seit kurzem blinkt im Display neben der Drehzahl ganz rechts ein Motorsymbol auf. Die umschaltung von Motordrehzahl auf Zapfwelle ist es nicht die Anzeige ist links daneben. Ich habe schon sämmtliche Bücher hin und her gewälzt aber ich finde es in keinem. Es könnte eine Wartungsanzeige sein aber ich weiß es nich genau. Mein Case hat das kleinere Display mit einem Digitalfenster und der schwarzen Schrigt wenn das jemand kennt dann bitte melden vielen Dank

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Zinkenaufbereiter

Hallo, hat wer erfahrung mit einem heck angebauten aufbereiter? Bitte vor und nachteile.marke kuhn , fella usw. Lg.

Wunderwuzi gefragt am 03. März 2018, 21:45

• 1

Berechnung Mietkosten Kalkstreuer

Hallo zusammen, habe einen 5,6 Tonner Kalkstreuer mit Schneckenstreuwerk (6m AB). Habe mehrere Anfragen zum Vermieten und überlege, das zukünftig zu tun. Was würdet ihr denn dazu verlangen und wie rec…

christoph.b gefragt am 03. März 2018, 20:54

• 0

Im Schnee Juhee!

Was ein bisserl Schnee bei den Menschen bewirken kann..... mfg p.s.: Die Zukunft Europas!

Juglans gefragt am 03. März 2018, 20:13

• 2

Lindner 1450 entlüften

Guten Abend! Habe den Traktor heute das erste Mal nach der Winterpause gestartet. Nach ca. 200 Meter ist er Motor abgestorben und nicht mehr angesprungen. Würde als erstes den Dieselfilter tauschen, T…

dabei gefragt am 03. März 2018, 19:31

• 5

Mobiler Hühnerstall

Hallo habe Interesse an einem mobilen Hühnerstall. Welche Fabrikate gibt es da. Sollen so 300 Hühner reinpassen, in Bio. Wieviel Futter frisst ein Huhn, was kostet ein Kilo Hühnerfutter, was kostet ei…

Leof gefragt am 03. März 2018, 18:41

ähnliche Links