Tonis Freilandeier

03. März 2018, 12:38 xaver75

Tonis Freilandeier

Hallo, der REWE Konzern ist der Bestbieter an der Toni`s Handels Gmbh. Ist der Toni die letzten Jahre mit den Preisen eher kurzgehalten worden? ,-) Wann wird der REWE Konzern Bestbieter bei einer Molkerei sein???? mfg

Antworten: 1

03. März 2018, 13:27 eklips

Tonis Freilandeier

Ich glaube, dass REWE nur die Marke übernimmt.

ähnliche Themen

• 9

Etscheid Tauchkühler

Hallo! Kann mir jemand den Durchmesser von einem Etscheid Tauchkühler mit Zylinderverdampfer nennen? Ich bräuchte den Durchmesser der Öffnung (bzw. Deckel) vom Verdampfer und vom Rührwerk, bitte. Ich …

Vollmilch gefragt am 04. März 2018, 11:22

• 6

Stallklima

Habe Kuhstall auf Maststall mit Spaltengrube umgebaut . StallHöhe 2,7m . Spaltengrube 3,5 m breit 1,25 m tief 22 m lang Stall Bj 1970 , Warmstall.Gebäude mit Fenster und Tor am Futtertisch wurde nicht…

agrartechniker gefragt am 04. März 2018, 10:31

• 0

Merkliste auf der Startseite ?

Gibt es einen Link um die Merkliste auf der Startseite zu öffnen ?

erich78 gefragt am 04. März 2018, 10:11

• 10

Astwanne für Rückewagen

Schönen Sonntag allen Rückewagenfahrern und -innen! Aus welcher Blechstärke soll ich mir am besten eine Astwanne biegen lassen? Eine originale ist mir für den Eigengebrauch zu teuer, wahrscheinlich wi…

meki4 gefragt am 04. März 2018, 08:51

• 2

Problem Landwirt.com beim öffnen von Kleinanzeigen

Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass sich das Forum, Kleinanzeigen und Gebrauchtmaschinen mit dem grünen Bouton nicht öffnen lässt. Das Forum und die Kleinanzeigen kann ich über aktuelle Beiträ…

atzmanne1975 gefragt am 04. März 2018, 08:40

ähnliche Links