nochmal aiderbichl

26. Dez. 2008, 06:53 Beergbauer

nochmal aiderbichl

wer von euch ist in der nähe von kilb zuhause und weis wie es wirklch abgelaufen ist. nach meinem wissen hat bauer leopold die bude dem aufhauser überschrieben, dafür wird er versorgt?

Antworten: 3

26. Dez. 2008, 13:25 Jophi

nochmal aiderbichl

Na ja. Das wäre doch vom Prinzip her in Ordnung. Ich weiß gar nicht was Ihr damit für ein Problem habt.

26. Dez. 2008, 16:17 Nobody

nochmal aiderbichl

es soll eine Stiftung Aufhausers sein der ers überschrieben hat, wahrscheinlich besser als wenn es irgendwelche Verwandten erben die sich nicht um ihn kümmern und nach seinem Ende sowieso alles zu Geld machen........... MfG Nobody

26. Dez. 2008, 16:21 Nobody

nochmal aiderbichl

es soll eine Stiftung Aufhausers sein der ers überschrieben hat, wahrscheinlich besser als wenn es irgendwelche Verwandten erben die sich nicht um ihn kümmern und nach seinem Ende sowieso alles zu Geld machen........... MfG Nobody

ähnliche Themen

• 1

Ahmadinedschads Rede im Britischen Fernsehen

Die Rede von Ahmadinedschad im Wortlaut Aktualisiert um 16:15 Uhr Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat im britischen TV-Sender Channel 4 eine Weihnachtsrede gehalten, die Kritik und Empör…

naturbauernhof gefragt am 26. Dez. 2008, 23:32

• 0

Raiffeisen in Klubstärke im Parlament

http://news.orf.at/081226-33219/

walterst gefragt am 26. Dez. 2008, 20:59

• 2

Alles andere als dumpfe Deppen.....

Waren jene Menschen der Jungsteinzeit welche im Alpenraum lebten. Habe mir heute eine Sendung auf SWR? angesehen, in welcher 2 Männer von Nord nach Süd die Alpen überquerten, ausgerüstet nach dem Must…

helmar gefragt am 26. Dez. 2008, 20:22

• 0

Offenfrontstall !

Wer hat Erfahrung ? positive / negertive , Tretmist , Mehrraum , Planung , Kosten ........?

auros gefragt am 26. Dez. 2008, 19:42

• 0

Offenfrontstall ?

Wer hat erfahrung , positive / negertive , planung , kosten , trettmist , mehrraum .......?

auros gefragt am 26. Dez. 2008, 19:35

ähnliche Links