- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nicht einhalten einer Kaufzusage
Nicht einhalten einer Kaufzusage
17. Sept. 2006, 17:37 little
Was kann man machen wenn man mit jemanden Tiere am Betrieb ansieht und die Kaufzusage dann über Telefon, nach einer Bedenkzeit, erhält und die Person sich nicht daran hält?
Antworten: 1
17. Sept. 2006, 21:04 JAR_313
hallo! Ich behaupte mal: nichts! Mündliche Vereinbarung zählen nichts; solch eine Zusage hat Handschlagqualität oder eben leider auch nicht. Aber immer noch besser du hast die Ware noch in der Hand, wie du bekommst nach Lieferung Dein Geld nicht. mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Häckselpreise
Kann mir jemand sagen was ihr fürs silohäckseln /ha mit einem 6 bis 8 reihigen häcksler zahlt und was zahlt ihr für grashäckseln pro /h danke für eure antworten
breakeven gefragt am 18. Sept. 2006, 14:17
- 0
Güllefaß mit Schleppschlauch
Würde gerne wissen was ihr so dazu meint und ob ihr Erfahrungen habt.Die Preise würden mich auch sehr interessieren. Hat jemand eines in einer Gemeinschaft. danke im voraus für die antworten
Bobbl gefragt am 18. Sept. 2006, 11:55
- 2
Euphorie Bioenergie aus der Landwirtschaft ?!?!?
Guten abend ! Durfte mich die letzten Tage beschäftigen mit dem Thema „Ernährung und Energie in der LW- was ist möglich ? „ Und was glaubt ihr, so aus dem bauch heraus was da raus kommt ? Die antworte…
biolix gefragt am 17. Sept. 2006, 22:05
- 0
Kaufratgeber Kreiselegge
Wer hat Erfahrung mit Kreiseleggen? Suche leichte und leichtzügige gebrauchte Kreiselegge (3Meter) mit hydl.Anbauteilen. Welchen Type von Kreiseleggen kann man noch gut und günstig gebraucht kaufen?
richard13 gefragt am 17. Sept. 2006, 21:59
- 0
Kreiselegge
Suche leichte und gute Kreiselegge. Welche Kreiseleggen kann man noch gebraucht kaufen?
richard13 gefragt am 17. Sept. 2006, 21:53
ähnliche Links