Teibstoffverbrauch John Deere

17. Sept. 2006, 17:31 api

Hallo Leute ! Ich stehe vor einem Traktorkauf, unter anderem steht auch JD 5820 zur Auswahl. Ich habe aber von mehreren Berufskollegen gehört, dass JD im Treibstoffverbrauch relativ hoch ist. Ich bitte um Informationen und Erfahrungswerte. Danke API

Antworten: 2

18. Sept. 2006, 07:43 Crisu

hallo kann über den Verbauch nicht schimpfen, haben einen 6220 JD, 95 PS, ich sage nur, dass dieser beim Maisstrohschlögln mit 2,7 m Häcksler ausgelitert wurde und ein Verbrauch von 5,8 Litern in der Stunde rausgekommen ist. Möchte mal wissen welcher Schlepper das nachmachen kann. fg

20. Sept. 2006, 08:38 agro15

Hallo api welche Traktore hast du in die engere Wahl genommen? ich bin auch vor einem Monat vor der entscheidung gestanden Hab mir einen Deutz Agtotron K 90 gekauft der John Deere stand auch in der engeren wahl Das mit dem mehrverbrauch stimmt aber sicher das gab auch mein John Deere Händler dann zu kannst mich gerne anrufen dann kann ich dir einiges sagen 0699 10088086

ähnliche Themen

• 0

Häckselpreise

Kann mir jemand sagen was ihr fürs silohäckseln /ha mit einem 6 bis 8 reihigen häcksler zahlt und was zahlt ihr für grashäckseln pro /h danke für eure antworten

breakeven gefragt am 18. Sept. 2006, 14:17

• 0

Güllefaß mit Schleppschlauch

Würde gerne wissen was ihr so dazu meint und ob ihr Erfahrungen habt.Die Preise würden mich auch sehr interessieren. Hat jemand eines in einer Gemeinschaft. danke im voraus für die antworten

Bobbl gefragt am 18. Sept. 2006, 11:55

• 2

Euphorie Bioenergie aus der Landwirtschaft ?!?!?

Guten abend ! Durfte mich die letzten Tage beschäftigen mit dem Thema „Ernährung und Energie in der LW- was ist möglich ? „ Und was glaubt ihr, so aus dem bauch heraus was da raus kommt ? Die antworte…

biolix gefragt am 17. Sept. 2006, 22:05

• 0

Kaufratgeber Kreiselegge

Wer hat Erfahrung mit Kreiseleggen? Suche leichte und leichtzügige gebrauchte Kreiselegge (3Meter) mit hydl.Anbauteilen. Welchen Type von Kreiseleggen kann man noch gut und günstig gebraucht kaufen?

richard13 gefragt am 17. Sept. 2006, 21:59

• 0

Kreiselegge

Suche leichte und gute Kreiselegge. Welche Kreiseleggen kann man noch gebraucht kaufen?

richard13 gefragt am 17. Sept. 2006, 21:53

ähnliche Links