Häckselpreise

18. Sept. 2006, 14:17 breakeven

Häckselpreise

Kann mir jemand sagen was ihr fürs silohäckseln /ha mit einem 6 bis 8 reihigen häcksler zahlt und was zahlt ihr für grashäckseln pro /h danke für eure antworten

Antworten: 1

18. Sept. 2006, 16:32 atomix

Häckselpreise

Maishäckseln mit 6Reiher kostet bei uns 180 - 190 Euro/ha, je nach Flächenausmaß

ähnliche Themen

• 0

Funktionsgarantie

Hallo was versteht man eigendtlich unter funktionsgarantie, bezogen auf maschienen. zb. wenn es im vertrag heißt 6-monate funktionsgarantie. bitte um erklärung.danke

hans1 gefragt am 19. Sept. 2006, 08:47

• 2

Getreidereinigung

Hallo Ich spiele mich mit dem Gedanken, mir mein Getreide selbst zu putzen für den Wiederanbau! Wer von euch hat Erfahrung mit der Getreidereinigung? Welches Gerät (Marke) ? Preis ca. usw.? Danke im V…

Karl gefragt am 19. Sept. 2006, 08:23

• 0

Frontlader MF 135

Für das BJ 1972-5 finde ich keinenpassenden FL. Wer kennt sich aus? Hab auch ein Such-Inserat geschaltet, bin in Salzburg nähe OÖ. Danke für jede Hilfe.

RobertScheck gefragt am 19. Sept. 2006, 07:03

• 0

Metrac G5 oder H5

Hallo Forumsteilnehmer, Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Bergmähtrac´s die ich auch für andere arbeiten, wie Holz schleifen, mulchen, Schnee schieben, Gülle verteilen, etc., verwenden kann. Ha…

Nobby gefragt am 18. Sept. 2006, 23:03

• 3

Metrac G5 oder H5

Hallo Forumsteilnehmer, Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Bergmähtrac´s die ich auch für andere arbeiten, wie Holz schleifen, mulchen, Schnee schieben, Gülle verteilen, etc., verwenden kann. Ha…

Nobby gefragt am 18. Sept. 2006, 22:45

ähnliche Links