- Startseite
- /
- Forum
- /
- Funktionsgarantie
Funktionsgarantie
19. Sept. 2006, 08:47 hans1
Funktionsgarantie
Hallo was versteht man eigendtlich unter funktionsgarantie, bezogen auf maschienen. zb. wenn es im vertrag heißt 6-monate funktionsgarantie. bitte um erklärung.danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hibiscus
Habe gerade vor, mir einen Lely Hibiscus 421er Kreiselschwader zu kaufen. Wer hat schon diesen Einkreiselschwader od. einen anderen von Lely ? Wie geht es Euch mit dieser Maschine ? Ist das öllgefüllt…
Tiger gefragt am 19. Sept. 2006, 20:36
- 1
Kranker Nussbaum
Hallo,wir haben einen grossen Nussbaum bei dem vor etlichen Jahren ein Ast gleich mit der Motorsäge entfernt und dann so belassen wurde. Und heuer hat man gesehen dass der Teil des Baumes wo der Ast e…
weizerfranz gefragt am 19. Sept. 2006, 19:59
- 1
Kontingentkauf
Wenn ich mir ein Kontingent kaufe das der Vorbesitzer 2006/07 schon geliefert hat, bekomme ich dann in Zukunft die Milchprämie, oder bleibt sie auf dem Grundstück des Vorbesitzers? Oder muss ich mir e…
hastra gefragt am 19. Sept. 2006, 18:54
- 2
Getreidereinigung
Hallo Ich spiele mich mit dem Gedanken, mir mein Getreide selbst zu putzen für den Wiederanbau! Wer von euch hat Erfahrung mit der Getreidereinigung? Welches Gerät (Marke) ? Preis ca. usw.? Danke im V…
Karl gefragt am 19. Sept. 2006, 08:23
- 0
Frontlader MF 135
Für das BJ 1972-5 finde ich keinenpassenden FL. Wer kennt sich aus? Hab auch ein Such-Inserat geschaltet, bin in Salzburg nähe OÖ. Danke für jede Hilfe.
RobertScheck gefragt am 19. Sept. 2006, 07:03
ähnliche Links