New Holland TN 85 FA startet nicht

19. Nov. 2012, 12:28 shauer

Hallo, hab mal eine Frage bezüglich eines TN 85 FA, wir haben den Traktor für den Winterdienst angemietet, und haben ihn im ordnungsgemäßen übernommen, sind auch schon einige Male ausgefahren damit, aber seit voriger Woche lässt er sich nicht mehr starten. und zwar kann man alle Gänge herausgeben, Zapfwelle ist auch ausgeschaltet, und die Handbremse angezogen, und wenn man die Kupplung durchtritt, startet der Traktor einfach nicht, Batterie ist aber voll aufgeladen und die Kontakte sind in Ordnung, wenn man den Startet überbrückt springt er ohne Probleme an. Hat jemand einen Tipp was da sein könnte? Besten Dank lg Stefan

Antworten: 2

19. Nov. 2012, 16:24 strasser1

Hallo, Wie siehts mit Zünduung aus ? Tut sich grnichts wenn du den schlüssel drehst oder geht die Zündung? mfg

19. Nov. 2012, 19:17 Newbie

Falls die Maschine überhaupt nicht startet wär folgendes wahrscheinlich: - Batterieklemmen auf festen Sitz überprüfen - Plastikabdeckung am Starter abschrauben und hier alle Kontakte auf festen Sitz überprüfen - Sensor der Kupplung muss nachgestellt werden ... Traktor geht also davon aus, dass Kupplung nicht ganz durchgetreten ist.

ähnliche Themen

• 3

Suche Traktor 110 - 120 PS

Bin ein Mischbetrieb mit Tierhaltung (Mastschweine + Maststiere). pflüge damit auf schwerem Boden mit 4 Schar Wender, Anbauen mit 3m Kombination. Das sind die härtesten Arbeiten. Lastschaltung reicht …

hausber gefragt am 20. Nov. 2012, 11:37

• 6

Güllefass ca. 8000l was ist zu beachten !!

Liebe Standeskollegen !!Ich bin gerade dabei mich über ein neues Güllefass zu informieren da hab ich an euch gedacht !!Ich hätte geplant ein Vacuumfass im bereich 8000l zu kaufen !!! Meine fragen wäre…

thalljo gefragt am 20. Nov. 2012, 08:39

• 6

Magersucht

Da hier auch viele Väter mit einer oder mehreren Töchtern mitlesen, möchte ich das Thema ansprechen. Besonders gefährtet sind Mädchen die sehr ergeizig sind und bei denen alles perfekt sein muß.Sie kö…

liesbeth gefragt am 19. Nov. 2012, 22:22

• 0

Claas Presse

Hallo! Wollte fragen, ob Ihr eine Firma kennt, die sich sehr gut auf Claas Quaderballen-Pressen auskennt. Raum NÖ-OÖ, Danke Mfg

manfreds gefragt am 19. Nov. 2012, 20:52

• 6

Trapezblech mit Vliesbeschichtung

Hallo Kollegen Ich möchte meine Maschienenhalle neu eindecken und habe dabei auf ein Trapezblech mit einer Vliesbeschichtung gedacht.In der Halle stehen Maschienen aber es sollen auch Hackschnitzel ge…

frankyboy gefragt am 19. Nov. 2012, 18:08

ähnliche Links