- Startseite
- /
- Forum
- /
- new holland td85d
new holland td85d
05. Dez. 2011, 19:29 Wald4ler
new holland td85d
Kann mir bitte jemand technische Daten über diesen Traktor verraten,oder hat jemand Erfahrung mit diesen Traktor.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Plane bei Kipper
Sehr geehrte Forumsteilnehmer! Kennt jemand die Planensysteme bei Brantner oder Fuhrmann? Welches der beiden ist am besten? Soll auf einen 18to Dreiseitenkipper montiert werden und ist auch kaufentsch…
maxho85 gefragt am 06. Dez. 2011, 19:27
- 0
Frontlader zu Steyr 8075
Hallo! Welche Frontladermarke würdet ihr empfehlen? Hauer oder Stoll? Und vl wisst ihr welcher am besten auf den Steyr 8075 passt?
Steyr_Fahrer_Vlbg gefragt am 06. Dez. 2011, 19:20
- 5
Fendt Wiederverkaufswert
Hallo, Ich habe jetzt schon des öfteren gehört, das die Fendt Vario so einen guten Wiederverkaufswert haben. Mein Nachbarr bei dem ich öffters Fahre hat vor ein paar Jahren auch einen 818ner gekauft u…
alexanderimhof gefragt am 06. Dez. 2011, 18:36
- 4
Bio-Paten
Werden hoffentlich dauerhaft aus dem (Bio-) Verkehr gezogen: Skandal mit Biolebensmittel in Italien Die Finanzpolizei von Verona hat einen riesigen Betrug mit vermeintlichen Bioprodukten aufgedeckt. D…
walterst gefragt am 06. Dez. 2011, 17:48
- 2
Niki im BIL abgefotzt
Bernhard Weber verpasst im BIL dem (fürnichtsunangenehmeszuständig-)Minister die längst notwendigen Fotzen: Schwarzer Failmann Was haben Bundeskanzler Faymann und Agrarminister Berlakovich gemeinsam? …
walterst gefragt am 06. Dez. 2011, 17:28
ähnliche Links