- Startseite
- /
- Forum
- /
- new holland TD70D
new holland TD70D
28. Apr. 2008, 20:39 hermes
new holland TD70D
Hallo Miteinander! Ich habe mir heute diesen Traktor angeschaut und bin mal kurz gefahren, finde in nicht so schlecht. Sehr einfach gebaut, 69 PS und € 26.000,-, Preis und Leistung schauen gut aus. Er sollte als Zweittraktor für Hof und Pflegearbeiten eingesetzt werden. Habt Ihr ihn schon getestet? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Grüße Hermes
Antworten: 1
28. Apr. 2008, 21:17 wene85
new holland TD70D
Ist dieser Traktor neu oder gebraucht und was hat er bei diesen preis alles dabei weil das wäre günstig für den preis wenn er neu wäre. Wie schauts mit Steuergeräte aus und so. lg angerweber
ähnliche Themen
- 6
10.000 Biobauern gesucht.....
...so steht es in der Österreichausgabe von TOP-Agrar, spricht der Herr Minister, die Bioverbände suchen Mitglieder, die Molkereien Biomilchlieferanten, die Biofleischwarenerzeuger Bioschweinemäster..…
helmar gefragt am 29. Apr. 2008, 20:08
- 0
Wer verkauft UNIA Landmaschinen in OÖ bzw NÖ?
Wer verkauft UNIA Landmaschinen in OÖ bzw NÖ?
frischauf gefragt am 29. Apr. 2008, 19:00
- 2
Bauern gehen auf die Straße !!!
Deutschland Milch-Schweinebauern gehen auf die Straße weil die Preise immer noch fallen die Lebensmittelgeschäfte werden auch immer billiger was ist eure Meinung kommt es in Österreich auch so weit ??…
wuzi gefragt am 29. Apr. 2008, 18:24
- 1
AEBI AM9
Hallo, bin hier das erstemal im Forum und hätte folgende Frage an Euch? Da ich immer auswärts arbeite und meine Eltern auch nicht mehr die "jüngsten" sind will ich mir die Arbeit mit dem Motormäher un…
nz271172 gefragt am 29. Apr. 2008, 13:29
- 1
Rasant Motormäher
hallo, Ich suche einen geländegängigen Morormäher mit Freischnittbalken und Lenkhilfen. Seit 1982 habe ich einen Rasant Super mir Doppelmessermähwerk. Eine wirkliche Supermaschine aber jetzt halt scho…
hjokl gefragt am 29. Apr. 2008, 09:26
ähnliche Links