New Holland L 95

24. Mai 2014, 16:50 RainbirdXL

New Holland L 95

Hallo, hab einen gebrauchten Traktor New Holland L 95 mit Frontlader relativ günstig angeboten bekommen ..... kann jemand was über den Traktor sagen (Zuverlässigkeit etc. ). Brauch ihn ausschließlich für Grünland. Danke für eure Antworten

Antworten: 1

24. Mai 2014, 23:26 wickinger83

New Holland L 95

So ein leiden hatten wir mal. Kurz gesagt das einzige was nie kaputt war das war der Motor. Von der Elektrik über Bremsen, Kupplung und Getriebe alles Schrott. Das war für uns der bruch nie mehr von dieser Marke etwas fahren zu wollen. mfg wickinger

ähnliche Themen

• 2

Lenksäulenverstellung Steyr MT bzw. auch Serie 9000

Hallo miteinander! Vor einiger Zeit ist der Hebel der Lenksäulenverstellung abgebrochen, bzw. nicht der Hebel sonder die Lagerung davon. Ich hab mir das Ganze jetzt mal genauer angeschaut und habe fes…

chr20 gefragt am 25. Mai 2014, 15:43

• 0

Schwader- Pöttinger oder Kuhn

Hätte einen gebrauchten Pöttinger 340 ohne Tastrad oder einen Kuhn GA 3201G mit Tastrad zur Auswahl Preis wist bei beiden gleich Was könnt ihr mir empfehlen? danke

webi gefragt am 25. Mai 2014, 12:04

• 2

liegeboxengröße ??

Hallo :) Möchte meinen tieflaufstall umbauen,da der Arbeitsaufwand hoch ist,viel stroh aufgeht und ich im sommer alle 2 wochen ausmisten muss, weil sonst die zellzahl steigt.. ich möchte den stall auf…

steyr32434 gefragt am 25. Mai 2014, 12:00

• 0

Fendt 415 vario

Hallo habe einen 415 und ist ein Getriebeölwechsel notwendig... Was brauche ich für ein öl? wo kauft ihr das öl und filter?? Bitte um Preise das ich vergleichen kann..Danke für eure Hilfe..

frauscherstrass4@gmx.at gefragt am 25. Mai 2014, 10:52

• 0

Wildvergrämungsmittel Rehe+Hasen

hallo, da der soja dem rehwild und hasen so schmeckt: was hilft dagegen. bzw. was gibts denn alles so. die nehmen den soja reihenweise. danke für eure tipps lg

baerbauer gefragt am 25. Mai 2014, 10:11

ähnliche Links