Neues Bodenbearbeitungssystem aus Kärnten

03. Sept. 2013, 21:33 heribertniessl

Mit Pflug oder pfluglos ist bald passee. Bodenbearbeitung ohne Traktor und Bodenbearbeitungsgerät. Kostengünstig und effizient. Lockert wirklich tief, nicht nur auf Krumentiefe sondern auch den C-Horizont. Damit auch Tiefwurzler ihr volles Potential ausschöpfen können. Diese Form der Bodenbearbeitung wurde früher schon im Weinbau angewendet. Hier galt es die Verdichtungen in der spur zu brechen. Es wird wohl die Landmaschinenbranche revolutionieren. Die Hügelbeetpflanzung wird wieder aktuell werden. Was sagt ihr zur neuen Bodenbearbeitungsmethode?

Antworten: 1

03. Sept. 2013, 21:52 FraFra

wird einschlagen wie eine bombe gggg

ähnliche Themen

• 17

Kunststofffenster MIT oder OHNE Aludeckschale?

Liebe Forumsteilnehmer, wir sind dabei uns Angebote über Fenster einzuholen, da wir unser Bauernhaus sanieren. Wer von Euch hat schon längere Zeit Kunststofffenster mit Aludeckschale, was spricht dafü…

Stina gefragt am 04. Sept. 2013, 21:26

• 0

Aedes Staplermast

Hallo, will mir einen Staplermast zulegen und bin jetzt über die Firma Aedes gestolpert, wobei mich der Preis sehr anspricht. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand einen Aedes Stapler hat und wi…

Kuerbisbauer gefragt am 04. Sept. 2013, 20:59

• 1

Adapter Euroaufnahme Dreipunktaufnahme

hallo suche einen adapter wo ich meine geräte welche dreipunktaufnahme haben an meinen frontlader mit euroaufnahme anspannen kann. hat jemand so etwas bzw. wo gibts so was günstig zu kaufen. danke für…

webi gefragt am 04. Sept. 2013, 20:11

• 0

aus NÖM Dairy wird Müller Milch

Raiffeisen steigt aus in Britannien, sie dürften sich dabei vor allem selber gemolken haben

Christoph38 gefragt am 04. Sept. 2013, 18:02

• 2

kleiner kompakter Schlepper

hat jemand einen CASE Farmall C, NH T 4 oder Steyr Kompakt S? Was ist von diesen relativ einfachen Traktoren zu erwarten? Dass man hiermit keinen 3 Schar Volldrehpflug oder eine Säkombi fährt ist denk…

Kirchi gefragt am 04. Sept. 2013, 15:16

ähnliche Links