kleiner kompakter Schlepper

04. Sept. 2013, 15:16 Kirchi

hat jemand einen CASE Farmall C, NH T 4 oder Steyr Kompakt S? Was ist von diesen relativ einfachen Traktoren zu erwarten? Dass man hiermit keinen 3 Schar Volldrehpflug oder eine Säkombi fährt ist denke ich klar. Wie schaut es mit Düngerstreuen (1000 Liter) oder Spritzen (800 Liter) aus? Macht das jemand mit diesen Schleppern, oder sind sie "nur" für den Hobby Ranger und für Opas Forsteinsatz gebaut?

Antworten: 2

04. Sept. 2013, 19:03 martin1600

wenn du etwas fürs spritzen und düngen am acker suchst sachau dir die kubota an mit der bispeed lenkung klein kompakt und preiswerd

04. Sept. 2013, 20:48 mostilein

kompakt s ist nicht für die landwirtschaft geeignet sagte ein steyr mechaniker und eine kompaktfahrer siehe kleinanzeigen da is a 4055 mit 100h zum haben

ähnliche Themen

• 1

Schupfenabriss(Verkauf)

Verkaufe zwei Schupfen deren Holz teilweise grau und teilweise Sonnenverbrand sind. Beide Dachstühle sind beide in einem super Zustand. Bei Interesse bitte melden. Standort Obsteig Tirol. Tel 0664 915…

SanterRene gefragt am 05. Sept. 2013, 11:20

• 0

Schupfenabriss(Verkauf)

Werde in nächster Zeit zwei größere Schupfen abreißen. Die Bretter sind teilweise grau und teilweise Sonnenverbrand. Beide Dachstühle sind noch in einem super Zustand. Standort Obsteig. Bei Interesse …

SanterRene gefragt am 05. Sept. 2013, 11:17

• 17

Kunststofffenster MIT oder OHNE Aludeckschale?

Liebe Forumsteilnehmer, wir sind dabei uns Angebote über Fenster einzuholen, da wir unser Bauernhaus sanieren. Wer von Euch hat schon längere Zeit Kunststofffenster mit Aludeckschale, was spricht dafü…

Stina gefragt am 04. Sept. 2013, 21:26

• 0

Aedes Staplermast

Hallo, will mir einen Staplermast zulegen und bin jetzt über die Firma Aedes gestolpert, wobei mich der Preis sehr anspricht. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand einen Aedes Stapler hat und wi…

Kuerbisbauer gefragt am 04. Sept. 2013, 20:59

• 1

Adapter Euroaufnahme Dreipunktaufnahme

hallo suche einen adapter wo ich meine geräte welche dreipunktaufnahme haben an meinen frontlader mit euroaufnahme anspannen kann. hat jemand so etwas bzw. wo gibts so was günstig zu kaufen. danke für…

webi gefragt am 04. Sept. 2013, 20:11

ähnliche Links