Neuer Mähdrescher mit 3m Schneidwerk

13. Aug. 2014, 14:52 Niacin

Hallo, produziert noch ein Hersteller Mähdrescher mit einem 3m Schneidwerk und nicht allzu hoher Motorleistung? Oder muss man schon auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen?

Antworten: 3

13. Aug. 2014, 14:58 Ziegenbua

Ist halt die Frage ob das noch wirtschaftlich ist einen neuen Mähdrescher zu kaufen der aber nicht am neusten Stand ist was Leistung und Wirtschaftlichkeit angeht. Geben tuts sowas aber sicher noch, vermutlich sogar von allen namhaften Herstellern. Hintergedanke ist vermutlich das Fahren auf der Straße, aber dafür tuts auch ein Gebrauchter

13. Aug. 2014, 17:51 beglae

z.B. sampo www.sampo-rosenlew.fi/en/products/combine-harvesters/2045/2045-.html

14. Aug. 2014, 08:07 herold

Hallo

ähnliche Themen

• 0

Mähbalken im Frontanbau zu Eingrasen

Servus, Wer hat Erfahrungen mit solchen Doppelmessermähwerken am Fronthubwerk zum Eingrasen.

JGM gefragt am 14. Aug. 2014, 11:29

• 0

Fährt die Nöm im Waldviertl noch

Hallo ich bin Beruflich viel im Waldviertl unterwegs und sehe nur Plakate von Schärdinger und auch nur Milchautos des OÖ Frächters und ich wollte wissen ob die Nöm keine Lieferanten mehr hat

Volvo gefragt am 14. Aug. 2014, 11:14

• 1

Wird die Markenvielfalt auf unseren Höfen immer größer?

Gerade bei uns in Österreich waren landwirtschaftliche Betriebe immer sehr markenverbunden. Der eine Landwirt schwörte seit Jahrzehnten auf Steyr, der andere auf John Deere und so weiter. Gerade in de…

Kruegerl gefragt am 14. Aug. 2014, 11:06

• 2

Hoftrac Schäffer 222S

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Mein Hofftrac Schäffer 222S(600 Betriebsstunden) macht wenn ich schneller fahre so ein komisches Geräusch beim Antrieb. Habe alle Hydaulikfilter gewechselt und der …

bauersüdtirol gefragt am 14. Aug. 2014, 10:53

• 4

Heuraufe / Heusparnetz

Hallo, mich würde interressieren ob hier jemand Erfahrungen mit einer Heuraufe (Palisadenfressgitter) hat, Einsatz bei Rindern. Ich habe derzeit recht große Futterverluste die ich verrringern will. Di…

klaus04 gefragt am 14. Aug. 2014, 09:39

ähnliche Links