- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fährt die Nöm im Waldviertl noch
Fährt die Nöm im Waldviertl noch
14. Aug. 2014, 11:14 Volvo Fh16
Hallo ich bin Beruflich viel im Waldviertl unterwegs und sehe nur Plakate von Schärdinger und auch nur Milchautos des OÖ Frächters und ich wollte wissen ob die Nöm keine Lieferanten mehr hat
Antworten: 2
14. Aug. 2014, 12:00 Koglhof
Hallo natürlich fährt die NÖM noch im Waldviertel bist wahrscheinlich nicht in ihrem Gebiet unterwegs!mfg
14. Aug. 2014, 12:12 Volvo
Könnte sein ich weis das sie 2006 viele Lieferanten an die Bergland verloren haben im bereich Gmünd
ähnliche Themen
- 2
taktischer ÖPUL Ausstieg für 1 Jahr wegen Landschaftselementen klug?
Hallo. Um \"Platz\" zu schaffen müsste ein alter Obstgarten sowie einige andere LE weg bzw. möchten wir generell Änderungen die während des ÖPUL 2007 nicht durchführbar waren jetzt erledigen. Um nicht…
mausilugner gefragt am 15. Aug. 2014, 10:37
- 7
Erstmal nachdenken, bevor man über Russland schimpft
Zitat aus dem verlinkten Text: \"Ihr Deutschen habt nicht gelernt, was Humanismus bedeutet. Ihr habt nicht gelernt, was Verantwortung bedeutet. Ihr habt nicht gelernt, dem Bösen entgegenzutreten und d…
Tropfen gefragt am 15. Aug. 2014, 10:15
- 0
Hirsedurchwuchs Soja
Hallo, aufgrund der zahlreichen Niederschläge habe ich teilweise großen Hirsedurchwuchs im Soja. Ist noch ein Pflanzenschutz möglich?
RäöVM gefragt am 15. Aug. 2014, 09:25
- 4
gebrauchte einreihige Mex kaufen
habe die Absicht eine einreihige Mex in guten Zustand zu kaufen. Frage : was für ein Baujahr haben die Pöttinger Mex 2 und die Pöttinger Mex OK ,was für eine ist älter ? Kann man mit dieser Mex gute H…
tomsawyer gefragt am 15. Aug. 2014, 07:37
- 0
Welche Preise sind Momentan für Qualitäts und Mahlweizen zu erziehlen..
Hallo, Welche Preise werden momentan für Weizen ( Premium, Mahl ,Futter) und Mahlroggen in NÖ bezahlt.
DA gefragt am 14. Aug. 2014, 20:38
ähnliche Links