- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hirsedurchwuchs Soja
Hirsedurchwuchs Soja
15. Aug. 2014, 09:25 RäöVM
Hirsedurchwuchs Soja
Hallo, aufgrund der zahlreichen Niederschläge habe ich teilweise großen Hirsedurchwuchs im Soja. Ist noch ein Pflanzenschutz möglich?
Antworten: 1
15. Aug. 2014, 20:01 RäöVM
Hirsedurchwuchs Soja
Hallo, aufgrund der zahlreichen Niederschläge habe ich teilweise großen Hirsedurchwuchs im Soja. Ist noch ein Pflanzenschutz möglich?
ähnliche Themen
- 0
Einheitswert-Hauptfestellung-Direktvermarktung???
Ist es richtig, daß bei EHW-Hauptfestellung unter Punkt 6. (Landw.Nebenbetrieb) die Einnahmen (Durchschnitt der letzten 3 Jahre) aus der Direktvermarktung angegeben werden müssen???
baldur gefragt am 16. Aug. 2014, 08:15
- 0
Holzverstromung von froeling
Ende September wird von Froeling eine kwk Anlage vorgestellt mit 50 kW elektr. Und 100 thermisch, ist irgendwo schon durchgesickert was die Anlage kann (Verbrauch, Aufwand, kosten,...) Wäre für Landwi…
twoifi gefragt am 16. Aug. 2014, 06:50
- 3
Geo 93 Kupplung wechseln
Hallo miteinander Meine Frage richtet sich an die Landmaschinenmechaniker bzw. die Lindner Spezialisten unter euch!!! Ich muss bei einem 93er Geo die Kupplung tauschen. Meine Fragen an euch muss ich a…
Torsten gefragt am 16. Aug. 2014, 05:41
- 0
Winterweizen mit Grannen
Wer hat Erfahrungen mit der Winterweizensorte \" Ambello\" (Grannenweizen)
horst5158 gefragt am 15. Aug. 2014, 23:29
- 1
Drainagenspülgerät
Grüßt euch, Wollte mal nachfragen ob von euch jemand ein sogenanntes Drainagenspülgerät für den Anbau an den Traktor im Besitz hat , oder schon jemand über den Lohnunternehmen bei sich im Einsatz hatt…
Forstwirtxp gefragt am 15. Aug. 2014, 23:06
ähnliche Links