Drainagenspülgerät

15. Aug. 2014, 23:06 Forstwirtxp

Drainagenspülgerät

Grüßt euch, Wollte mal nachfragen ob von euch jemand ein sogenanntes Drainagenspülgerät für den Anbau an den Traktor im Besitz hat , oder schon jemand über den Lohnunternehmen bei sich im Einsatz hatte. Wie sind die Erfahrungen damit, was würdet ihr als aussenstehender von der Maschine halten .Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen, Liebe Grüße Forstwirtxp https://www.youtube.com/watch?v=bnfNu0s0zCU

Antworten: 1

17. Aug. 2014, 09:27 HauserKaibling

Drainagenspülgerät

Hallo Gib bei der Weblogsuche Drainagerohrreiniger ein und du wirst zu einem Lohnunternehmen geleitet der solch ein Gerät in Betrieb hat. mfg HD

ähnliche Themen

• 0

Steyr kompakt eco

Hallo! Möchte eure Meinung hören, welcher Traktor ist qualitativ besser. Lindner geo 84 ep oder Steyr kompakt eco 4085, gibt es schon Erfahrung über kompakt eco Serie?

gerhard66 gefragt am 16. Aug. 2014, 22:20

• 2

Steyr 968 Sisu - Elektrik, Kupplung ist mies.

Nach einigen kapputten Akkus, einem Lima-Tausch (Neue ladet auch mit 14,5V = zuviel?) kreischt nun auch der Starter u. will nicht jedesmal schön starten. Liegt das eher am Magnetschalter, Einrückmecha…

biozukunft gefragt am 16. Aug. 2014, 21:52

• 8

Steyr 4065s Kompakt

Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem jahr den 4065s Kompakt gekauft. Für den wenigen gebrauch was ich ihn verwende bin ich sehr zufrieden. Am Anfang wollte ich den 4075 Kompakt kaufen. Bei diesem Mo…

Forst_Tom gefragt am 16. Aug. 2014, 19:21

• 0

Schäden im Garten

Ein Tier verwüstet meinen Garten! Kann jemand anhand der Spuren auf den Fotos erkennen welches? Vielleicht auch einen Weg es loszuwerden?

hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:22

• 0

Schäden im Garten

Seit einiger Zeit verwüstet ein Tier den Rasen im Garten! Ich stelle Fotos der Schäden dazu, vielleicht erkennt jemand die Spuren, weiß eventuell welches Tier das verursacht und weiß möglicherweise Ab…

hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:01

ähnliche Links